Comunio Podcast

Der ComunioPodcast geht in seine mittlerweile 5. Saison. Dabei geht es zum Auftakt launisch und informativ wie eh und je zu. Flo und Nik läuten die neue Spielzeit mit ausführlichen Analysen der unteren Tabellenhälfte der Vorsaison sowie den beiden Aufsteigern ein.

Über die Kapitelmarken könnt ihr auch direkt zu den Analysen eines bestimmten Klubs springen:
Teamcheck Darmstadt (06:38)
Teamcheck Heidenheim (15:11)
Teamcheck Stuttgart (27:15)
Teamcheck Augsburg (40:36)
Teamcheck Bochum (53:46)
Teamcheck Bremen (01:02:53)
Teamcheck Hoffenheim (01:22:26)
Teamcheck Köln (01:32:53)
Teamcheck Mönchengladbach (01:46:27)

Zum Abschluss verraten Flo und Nik in der Top-3 der Woche (02:02:39) dann, welche Spieler auf ihrem persönlichen Comunio-Einkaufszettel ganz oben stehen.

Zwischendurch geben natürlich auch wieder Thomas Doll, Uli Hoeneß und Co. ihren Senf dazu. Viel Spaß!

Ihr wollt eure Frage als Sprachnachricht im ComunioPodcast hören? Dann schickt eine WhatsApp-Sprachnachricht an 01575-3269018.

Ihr wollt uns Feedback schicken? Dann wendet euch an redaktion@comunio.de

Falls ihr uns eine Rezension schreiben wollt, könnt ihr das unter podcasts.apple.com/de machen! Bewertet uns auch gerne auf Spotify! Vielen Dank!

Du spielst noch nicht Comunio? Hier entlang – kostenlos!