Comunio Podcast

Die Bundesliga macht ein Wochenende Pause, aber der ComunioPodcast ist natürlich trotzdem für Euch da – wenn auch mit zwei Tagen Krankheitsverzögerung. Flo und Karol nutzen die Zeit und lassen die ersten Spieltage noch einmal Paroli laufen.

Zunächst beantworten die beiden aber drei Hörerfragen (02:28), in denen es um ein stark gestartetes Stürmer-Duo, zwei Schalke-Stars mit Fragezeichen und eine interessante Verkaufsentscheidung geht.

Anschließend werden die ersten drei Spieltag eingeordnet. Flo nennt dabei drei überraschende Statistiken des Auftakts (23:21), bevor die Einkaufspolitik des FC Bayern (28:52) thematisiert wird. Karol und Flo nennen dann zunächst jeweils die Teams, die sie am meisten positiv (32:44) und negativ (34:55) überrascht haben, bevor es um einzelne Akteure geht. Auch da gibt es einige Tops (41:18) – und einige Flops (45:50).

In der Top-3 der Woche geht es dann um die spannendsten Last-Minute-Transfers für euer Comunio-Team. Zumindest eine dicke Überraschung ist dabei.

Zwischendurch geben natürlich auch wieder Christian Streich, Uli Hoeneß und Co. ihren Senf dazu. Viel Spaß!

Ihr wollt eure Frage als Sprachnachricht im Podcast hören? Dann schickt eine WhatsApp-Sprachnachricht an 01573-5484588.

Ihr wollt uns Feedback schicken? Dann wendet euch an redaktion@comunio.de

Du spielst noch nicht Comunio? Hier entlang – kostenlos!

Autor: Florian Reinecke

Alle Beiträge von Florian Reinecke »