Comunio Podcast

Flo und Karol trauern jetzt schon den Spielen der Nations League hinterher, aber bis zur nächsten Länderspielpause ist es ja nicht mehr so lang hin (seufz). Unterdessen richtet das Podcast-Duo den Blick aber auf die Bundesliga.

Bevor es aber an die Analyse der Partien am Wochenende geht, werden einige Hörerfragen beantwortet (04:08), in denen es diesmal um Statistiken, Kaufgebote und Stürmer geht.

Anschließend schauen die beiden auf die Begegnungen des 4. Spieltags und liefern zu Hoffenheim – Dortmund (23:47), Hertha – Stuttgart (30:20), Mainz – Leverkusen (34:53), Freiburg – Werder (41:07), Augsburg – Leipzig (45:43), Bielefeld – Bayern (50:13), Gladbach – Wolfsburg (54:21), Köln – Frankfurt (60:04) und Schalke – Union (65:04) mindestens eine Spielerempfehlung.

Zum Abschluss geht es in der Top-3 der Woche um Spieler, die nach der Länderspielpause nach Verletzungen wieder voll angreifen können und derzeit noch zu einem günstigen Marktwert zu haben sind.

Zwischendurch geben natürlich auch wieder Christian Streich, Uli Hoeneß und Co. ihren Senf dazu. Viel Spaß!

Ihr wollt eure Frage als Sprachnachricht im Podcast hören? Dann schickt eine WhatsApp-Sprachnachricht an 01573-5484588.

Ihr wollt uns Feedback schicken? Dann wendet euch an redaktion@comunio.de

Du spielst noch nicht Comunio? Hier entlang – kostenlos!

Autor: Florian Reinecke

Alle Beiträge von Florian Reinecke »