Comunio Podcast

Die 92. Folge des ComunioPodcast ist eine ganz besondere, denn Flo hat diesmal Comunio-Legende Ralf Müller – besser bekannt als Realf Madrid – zu Gast. Ralf ist seit 2003 dabei und hat mittlerweile 13 Meisterschaften gefeiert. Er lässt Flo an seinem Erfolgsrezept teilhaben und verrät seine acht Comunio-Gebote (05:19).

Im Anschluss wählen die beiden im Wechsel ihr Top-Team aus, das für unter 40 Millionen Marktwert zu haben ist (31:36). Dabei sind sie oft, aber nicht immer einer Meinung.

In der Top-3 der Woche gibt es zum Abschluss die Spieler, die es in die engere Auswahl, dann aber aus unterschiedlichen Gründen doch nicht ins Top-Team geschafft haben (61:29).

Zwischendurch geben natürlich auch wieder Thomas Doll, Uli Hoeneß und Co. ihren Senf dazu. Viel Spaß!

Ihr wollt eure Frage als Sprachnachricht im Podcast hören? Dann schickt eine WhatsApp-Sprachnachricht an 01573-5484588.

Ihr wollt uns Feedback schicken? Dann wendet euch an redaktion@comunio.de

Du spielst noch nicht Comunio? Hier entlang – kostenlos!

Autor: Florian Reinecke

Alle Beiträge von Florian Reinecke »