Comunio Podcast

Flo und Karol lassen die Hinrunde noch einmal Paroli laufen, werfen den Blick aber auch schon nach vorne und sprechen über sinnvolle Verstärkungen in der Winterpause. Zu Beginn der Sendung ziehen die beiden jeweils ein Fazit der ersten 17 Spieltage und sind da nicht bei allem einer Meinung (10:29).

Die Tabelle der Podcast-Liga!

Im Anschluss geht es in zwei Hörerfragen um den Sofascore und die Positionsänderung bei Raphael Guerreiro (24:28). Bevor es mit den Comunio-Awards (01:02:26) feierlich wird, sprechen Flo und Karol in den Comunio-Nachrichten (38:02) aber erstmal über schwerere Verletzungen in Wolfsburg und Leipzig sowie fixe und sich anbahnende Wintertransfers.

Zum Abschluss geht es in der Top-3 der Woche um die besten Investitionen in der Winterpause (01:42:04).

Das Team des ComunioPodcast wünscht euch allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt gesund!

Ihr wollt eure Frage als Sprachnachricht im Podcast hören? Dann schickt eine WhatsApp-Sprachnachricht an 01573-5484588.

Ihr wollt uns Feedback schicken? Dann wendet euch an redaktion@comunio.de

Falls ihr uns eine Rezension schreiben wollt, könnt ihr das unter podcasts.apple.com/de machen! Vielen Dank!

Du spielst noch nicht Comunio? Hier entlang – kostenlos!