Comunio Podcast

Zum ersten Mal in dieser Bundesliga-Saison steht ein bundesligafreies Wochenende vor der Tür. Flo und Karol nutzen die Gelegenheit, um ganz viele eurer Hörerfragen (09:32) zu beantworten und die ersten sieben Spieltag noch einmal etwas Paroli laufen zu lassen.


Die Tabelle der Podcast-Liga!

Die beiden beschäftigen sich mit den Over- und Underperformern der bisherigen Saison (52:06 bzw. 01:11:57) und analysieren, bei welchen Spielern die Leistungen nachhaltig und bei welchen eher ein Strohfeuer sind. Außerdem ist natürlich auch die Lage beim FC Bayern ein Thema (01:24:50).

In der Top-3 der Woche (01:31:31) geht es zum Abschluss um Spieler, für die Saison jetzt richtig los geht und von denen Flo und Karol noch große Comunio-Dinge erwarten.

Zwischendurch geben natürlich auch wieder Thomas Doll, Uli Hoeneß und Co. ihren Senf dazu. Viel Spaß!

Ihr wollt eure Frage als Sprachnachricht im ComunioPodcast hören? Dann schickt eine WhatsApp-Sprachnachricht an 01573-5484588.

Ihr wollt uns Feedback schicken? Dann wendet euch an redaktion@comunio.de

Falls ihr uns eine Rezension schreiben wollt, könnt ihr das unter podcasts.apple.com/de machen! Bewertet uns auch gerne auf Spotify! Vielen Dank!

Du spielst noch nicht Comunio? Hier entlang – kostenlos!