Filip Kostic, Martin Hinteregger, Luka Jovic

Foto: imago images / Jan Huebner
Hazard, Lewandowski, Kimmich, Havertz und Jovic mal beiseite: Heute stellt Comunioblog-Redakteur Daniel Junker in einer etwas anderen Top-Elf seine persönlichen Gesichter der Comunio-Saison 2018/19 vor. Von Überraschungen und besonderen Geschichten.

Prägene Figuren: Die alternative Comunio-Elf der Saison 2018/19

Bild 1 von 11

Tor: Christian Mathenia (1. FC Nürnberg, 62 Punkte) - So mancher Club-Fan schlug die Hände vors Gesicht, als die Verpflichtung von Christian Mathenia im letzten Sommer verkündet wurde. In Hamburg hatte der 27-Jährige nicht überzeugt, doch beim Club änderte sich das. Vor allem in der Rückrunde hielt Mathenia den Aufsteiger lange im Rennen um den Klassenerhalt. Highlights: Seine Paraden beim 0:0 gegen Dortmund und der Moment, in dem er in letzter Minute gegen Coman das 1:1 gegen die Bayern festhielt. Foto: imago images / Zink

Du spielst noch nicht Comunio? Hier entlang – kostenlos!