Der nächste Spieltag der Bundesliga-Saison steht an. Wer läuft für den SC Freiburg auf? Und mit welcher Aufstellung spielt Werder Bremen? In den voraussichtlichen Aufstellungen erfahrt Ihr alles über die Einsatzchancen eurer Comunio-Spieler. Hier gibt es die letzten Aufstellungs-Tipps und Informationen vor dem Spieltag. 

Voraussichtliche Aufstellung SC Freiburg

Aufstellung: F. Müller – Schmid, Lienhart, Heintz, Günter – Santamaria, Höfler – Sallai, Grifo (Gulde/ Kwon) – Petersen, Höler 

Diese Spieler fehlen:  Mark Flekken (Bänderverletzung im Ellenbogen), Janik Haberer (Sprunggelenkverletzung)

Diese Spieler sind angeschlagen: Philipp Lienhart hat seine Knieprellung auskuriert und steht wieder zur Verfügung. 

Mögliche Optionen: Sollte Trainer Christian Streich wieder auf eine Dreierkette setzen, dürfte Manuel Gulde für Vincenzo Grifo in die Mannschaft kommen. Weil der italienische Nationalspieler erst am Freitag zurückkehrt, sind zudem Kwon und Jeong Alternativen.

Voraussichtliche Aufstellung Werder Bremen

Aufstellung: Pavlenka – Selassie, Veljkovic, Friedl, Augustinsson – M. Eggestein – Mbom, Bittencourt – Chong (Rashica) Sargent – Füllkrug

Diese Spieler fehlen: Ole Käuper (nicht berücksichtigt)

Diese Spieler sind angeschlagen: Das gab es auch schon lange nicht mehr, aber nach dem Trainingseinstieg von Ömer Toprak sind wirklich alle Spieler des Profikaders einsatzfähig. 

Mögliche Optionen: Für Trainer Florian Kohfeldt stellt sich in erster Linie die Frage, wie er den Abgang von Davy Klaassen kompensiert. Tahith Chong wäre eine Option, dann würde Leonardo Bittencourt auf die Acht rücken. Auch Milot Rashica ist wieder eine Option. Möhwald steht als Einwechselspieler bereit.

TSG Hoffenheim – Borussia Dortmund

SC Freiburg – SV Werder Bremen

Hertha BSC – VfB Stuttgart

1. FSV Mainz 05 – Bayer 04 Leverkusen

FC Augsburg – RB Leipzig

Arminia Bielefeld – FC Bayern München

Borussia Mönchengladbach – VfL Wolfsburg

1. FC Köln – Eintracht Frankfurt

FC Schalke 04 – 1.FC Union Berlin

Du möchtest auch Comunio-Manager werden? Hier entlang!