Leandro Barreiro vom FSV Mainz 05

Foto: © imago images / Mausolf
Zwei Doppelpacker stechen heraus, doch ein paar weniger auffällige Gewinner des 21. Spieltags lohnen sich jetzt bei Comunio. Von Chandler über Barreiro bis Ilsanker: Sieben Kaufempfehlungen!

Timothy Chandler (Eintracht Frankfurt, 4.430.000, Abwehr):

Wir beginnen mit Captain Obvious. Zwei Doppelpacker werden nach dem 21. Spieltag durch die Decke gehen. Timothy Chandler ist die große Überraschung der Rückrunde, blüht auf Frankfurts rechter Offensivseite auf und steht nach vier Toren bei 44 Comunio-Punkten im Jahr 2020. Gegen den FC Augsburg gelang ihm sein erster Doppelpack, der ihm 21 Zähler einbrachte. Kaufpflicht!

Marius Bülter (1. FC Union Berlin, 2.390.000, Mittelfeld):

Für unseren zweiten Doppelpacker müssen Comunio-Manager kaum mehr als zwei Millionen hinlegen. Marius Bülter schoss Werder Bremen im Alleingang ab und strich 19 Comunio-Punkte ein. Normalerweise ist der Flügelspieler nur in Auswärtsspielen in der Startelf zu finden – das könnte sich nach diesem Auftritt ändern.

Die Top-Elf des 20. Spieltags

Bild 2 von 11

Abwehr: Kingsley Ehizibue (1. FC Köln) - 13 Punkte | Bildquelle: imago images / MaBoSport

Weston McKennie (FC Schalke 04, 2.800.000, Mittelfeld):

Wegen einer Schulterverletzung verpasste Weston McKennie das Ende der Hinrunde, die Vorbereitung und den Start in die Rückrunde. Nun ist der zentrale Mittelfeldspieler zurück – und wegen der Verletzung von Daniel Caligiuri im 4-3-1-2 besonders gefragt. Gegen Paderborn nahm McKennie vier Comunio-Punkte mit.

Jeffrey Bruma (1. FSV Mainz 05, 1.760.000, Abwehr):

Vergessen wir das Eigentor – so es denn eines war. Jeffrey Bruma hat mit seinem Wechsel zum FSV Mainz 05 deutlich erhöhtes Comunio-Potenzial. Anders als in Wolfsburg sind seine Stammplatzchancen unter Achim Beierlorzer hoch. Für den Sieg in Berlin gab’s zwei Comunio-Punkte, sein Marktwert wird weiter steigen.

Leandro Barreiro (1. FSV Mainz 05, 490.000, Mittelfeld):

Bereits in der letzten Woche gehörte Leandro Barreiro zu unseren Gewinnern des Spieltags. Der Marktwert des Mainzer Mittelfeldspieltags hat sich seither fast verdoppelt – auf sehr niedrigem Niveau. Dass Barreiro in Berlin nicht nur seinen Startelfplatz hielt, sondern erneut drei Comunio-Punkte einstrich, sollte dafür sorgen, dass der nächste Marktwertsprung in den siebenstelligen Bereich geht.

Aufstellungs-Analyse: So spielen Schalke, Bremen & Co. am 21. Spieltag
Aufstellungsanalyse

Fünf Spiele, zehn Mannschaften, 110 Spieler auf den Rasen! Wer fehlt überraschend, wer rutscht rein? Das ComunioMagazin zeigt alle Aufstellungen der Samstagskonferenz auf einen Blick und gibt zudem eine kurze Analyse.

weiterlesen...

Arne Maier (Hertha BSC, 1.610.000, Mittelfeld):

In der Hinrunde fehlte Arne Maier lange Zeit verletzt, etwas überraschend äußerte er in der Winterpause einen Wechselwunsch. Notwendig war das nicht, denn Jürgen Klinsmann setzt neuerdings auf den jungen Mittelfeldspieler. Trotz der 1:3-Niederlage gegen Mainz ist Maier ein Gewinner des Spieltags, denn er festigte seinen Platz, spielte ordentlich und erhielt vier Comunio-Punkte. Auch sein Marktwert befindet sich bereits im Aufwärtstrend – mit noch viel Luft nach oben.

Stefan Ilsanker (Eintracht Frankfurt, 2.940.000, Mittelfeld):

Wir begannen mit einem Frankfurter, wir enden mit einem Frankfurter. Stefan Ilsanker hat mit seinem Winterwechsel alles richtig gemacht. Bei der SGE hat der Österreicher beste Chancen, zum Stammspieler zu reifen. Zum 5:0 gegen den FC Augsburg trug Ilsanker eine stabile Leistung bei, die ihm vier Comunio-Punkte einbrachte. Ein potenzieller Punktehamster, jetzt mit höheren Einsatzchancen.

Du spielst noch nicht Comunio? Hier entlang – kostenlos!