Foto: © imago / Philippe Ruiz
Länderspielpause – das heißt die Medaillen zum Spieler des Monats werden verliehen. Ende März, drei Spieltage sind rum, die Ehrung ruft. Trommelwirbel für die Spieler des (3/4-) Monats März! 

BRONZE: Max Kruse, Werder Bremen – 38 PUNKTE
Auf Platz drei hockt Max Kruse. Der Kapitän von Werder Bermen ist drauf und dran seine persönliche Schallmauer von 172 Punkten (Saison 2013/14) zu durchbrechen. Das liegt auch an seiner überragenden Leistung in den letzten Partien. In drei Spielen traf Kruse vier Mal. Doppelpacker gegen Bayer Leverkusen (3:1) am vergangenen Sonntag. 

Max Kruse ist im März völlig on fire. Vier Tore, zwei Assists. Das sind sechs Scorerpunkte im Monat März, was nicht mal Lionel Messi oder Cristiano Ronaldo in ihren Ligen schafften. Kruse zeigt sich formstark, kassiert dafür völlig zurecht 38 Punkte. Kruse, der alte Bremer, der lohnt sich! 

Kaufempfehlungen: Diese vier Mainzer lohnen sich bei Comunio!

Sechs Niederlagen aus den letzten sieben Spielen. Bei den Mainzern läuft es aktuell einfach nicht. Wir haben jedoch vier Mainzer rausgepackt, die sich bei Comunio lohnen könnten!

weiterlesen...

Seit neun Spielen ist Werder ungeschlagen – hat 2019 noch keine Partie in der Bundesliga verloren. Kruse leitet seine Bremer Kollegen als Kapitän selbstbewusst über das Feld. Max Kruse, Leader auf dem Feld, Leader der internationalen Scorerliste – BRONZE für Max Kruse. 

SILBER: Robert Lewandowski, FC Bayern München – 39 PUNKTE
Beim FC Bayern Bayern regnet es im Moment Tore und Edelmetall. 17 Buden schossen die Bayern in den letzten drei Partien – ein Drittel davon knipste Robert Lewandowski. Ganze fünf Mal traf der Pole. Doppelpacker gegen Borussia Mönchengladbach (5:1), Doppelpacker gegen den VfL Wolfsburg (6:0), Tor gegen den 1. FSV Mainz 05 (6:0). 

Die teuersten Stürmer bei Comunio

Bild 1 von 10

Platz 10: Max Kruse | SV Werder Bremen | 10,96 Mio. | 156 Punkte | Stand: 19.3.19 | Foto: imago / Jan Huebner

In den letzten drei Spielen zeigte Robert Lewandowski wieder seine Qualität. Fünf Treffer, eine Vorlage – Lewandowski baut seinen Vorsprung in der Torjäger Liste mit 18 Treffern in der Liga aus. Auch in den Comunio Statistiken steht Lewandowski ganz oben. Er ist mit 180 Zählern punktbester Spieler und mit 14.760.000 der zweitwertvollste Spieler hinter Marco Reus (15.110.000). Sein Marktwert zog diese Woche noch mal ordentlich an. Alles wie früher: Lewandowski ist formstärkster Stürmer der Saison.

Das Arbeitspapier zwischen dem FC Bayern München und Robert Lewandowski, der Ende 2016 bis 2021 verlängert wurde, soll nun ausgedehnt werden. Man setzt auf den 30-jährigen Polen. Formstark, torgefährlich, abgezockt – SILBER für Robert Lewandowski. 

GOLD: James Rodriguez, FC Bayern München – 46 PUNKTE
„Toller linker Fuß“, schwärmt Manuel Neuer, Niklas Süle beschreit das feine Füßchen sogar als „einmalig“. James Rodriguez feiert im März seinen erfolgreichen Monat bei FC Bayern München. Vier Tore und eine Vorlage gelangen dem Kolumbianer. 

Marktwertgewinner der Woche – KW 12: Coman und Co. mit den größten Steigerungen!

Neben Bayerns Coman ist auch ein Hoffnungsträger von Schalke 04 zurück auf dem Platz – und unter den gefragtesten Comunio-Spielern. Auch zwei erfolgreiche Ergänzungsspieler aus Frankfurt tummeln sich unter den Tops.

weiterlesen...

Es ist wohl das längste Bewerbungsgespräch der Bundesliga. James Rodriguez ist seit zwei Jahren von Real Madrid an den FC Bayern München ausgeliehen. In drei Monaten endet die Frist. Diesen Monat zeigte Rodriguez noch einmal eindrucksvoll, wie „einmalig“ sein linker Fuß ist. Zuletzt äußerte die Leihgabe seine Vorliebe für Stammverein Real Madrid. Obwohl Rodriguez einen Gala-März hinter sich hat, setzt Zinedine Zidane auf andere Pferde in Spanien.

James Rodriguez, Spieler des Monats März – wenn das man kein Ausrufezeichen im Bewerbungsgespräch ist. Zusätzliche Qualifikationen? „Einmaliger“ linker Fuß- das ist GOLD für James Rodriguez. 

 

Du spielst noch nicht Comunio? Hier entlang – kostenlos!