Noah Darvich vom SC Freiburg

Foto: © imago images / Beautiful Sports
Der SC Freiburg gibt ein Top-Talent zum FC Barcelona ab, Randal Kolo Muani will Eintracht Frankfurt verlassen, die Causa Harry Kane verlängert sich und Milan ist an einem Hoffenheimer interessiert. Die Transfergerüchte des Tages!

Transfergerüchte: Kolo Muani mit PSG einig

Bislang war es offen, ob Randal Kolo Muani bei Eintracht Frankfurt bleiben oder zu einem Champions-League-Klub wechseln würde. Nun schwingt das Pendel in Richtung eines Transfers. Wie sky und RMC Sport berichten, hat der Angreifer eine Einigung mit Paris Saint-Germain erzielt und seinem Verein mitgeteilt, dass er wechseln möchte.

Die Eintracht sei bereit, Muani ziehen zu lassen – sollte ihre Ablöseforderung erfüllt werden. Diese liegt nach wie vor bei rund 100 Millionen Euro. Für PSG sind Verpflichtungen von Offensivspielern ohnehin ein Muss, nachdem Lionel Messi den Verein verlassen hat und auch Kylian Mbappe in Richtung Real Madrid schielt.

SC Freiburg gibt Darvich an Barcelona ab

Einerseits ein unverhoffter Geldregen, andererseits ein Verlust: Der SC Freiburg verkauft Noah Darvich an den FC Barcelona. Das berichten der Transferexperte Fabrizio Romano, die Badische Zeitung und der kicker. Der 16-jährige Darvich gilt als eines der größten europäischen Talente für das offensive Mittelfeld. Immerhin: Drei Millionen Euro bekommt der SC Freiburg sofort, zudem soll sich die Ablösesumme durch Boni auf bis zu fünf Millionen erhöhen.

Werder Bremen an Gharbi interessiert

Auch der SV Werder Bremen könnte noch einen Youngster für das offensive Mittelfeld an Land ziehen. Wie Sacha Tavolieri berichtet, haben die Grün-Weißen Interesse an Ismael Gharbi von PSG. Der 19-Jährige könnte per Leihgeschäft zu haben sein, Gespräche haben bereits stattgefunden.

 

FC Bayern: Causa Kane stagniert – Tillman geht

Meldungen um eine angebliche Deadline in der Causa Harry Kane verpuffen, laut der Bild ist immer noch offen, ob der Angreifer zum FC Bayern wechseln wird. Die Entscheidung sei weiter vertagt worden. Wie sky berichtete, hat der FC Bayern ein neues Angebot abgegeben, das inklusive Bonuszahlungen die Marke von 100 Millionen Euro überschreite. Noch gab es darauf keine Antwort.

Dafür rückt der Wechsel von Malik Tillman näher. Der 21-Jährige ist sich laut Sport1 mit der PSV Eindhoven einig, eine Leihe mit Kaufoption oder Kaufpflicht werde zeitnah finalisiert. In Eindhoven ersetzt Tillman den nach Leipzig gewechselten Xavi Simons.

Saisonvorschau 1. FC Heidenheim: Ohne Bundesliga-Erfahrung auf Angriff - ein großer Gewinner
1. FC Heidenheim: Trainer Frank Schmidt und Stürmer Tim Kleindienst

Nach der Zweitliga-Meisterschaft möchte der 1. FC Heidenheim in der Bundesliga bleiben, ohne seine Marschroute großartig zu verändern. Das Gerüst wurde gehalten, auf Erfahrung verzichtet. Wie stehen die Chancen auf den Klassenerhalt? Die Saisonvorschau!

weiterlesen...

Transfergerüchte: Ozan Kabak zu Milan?

Der AC Mailand möchte noch einen Innenverteidiger verpflichen und ist italienischen Medienberichten zufolge auf Ozan Kabak aufmerksam geworden. Der Hoffenheimer gefalle Milan-Scout Geoffrey Moncada sehr, als mögliche Ablösesumme werden 10 bis 13 Millionen Euro genannt. Noch ein vages Transfergerücht, das konkreter werden kann, sollten die Italiener ernst machen.

Sommer-Transfer zu Inter steht bevor

Zum Abschluss landen wir noch einmal beim FC Bayern, der Yann Sommer an Inter Mailand abgeben wird. Mehrere Quellen berichten, dass der Transfer nun bevorsteht und eine Ablösesumme in Höhe von sechs Millionen Euro fließen soll. Der Medizincheck ist für Montag angedacht.