Transfergerüchte: Diant Ramaj und Djibril Sow könnten Eintracht Frankfurt verlassen.

Foto: © imago images / Kessler-Sportfotografie
Kann Eintracht Frankfurt bald neues Kapital in zukünftige Transfers investieren? Diant Ramaj und Djibril Sow sollen einen zweistelligen Millionenbetrag einbringen – jeweils! Der VfB Stuttgart verstärkt sich mit einem neuen Mittelstürmer. Der VfL Bochum tut etwas für die Defensive. Die Transfergerüchte des Tages!

VfB Stuttgart: Neue Stürmer will zur Nationalelf!

Der VfB Stuttgart wird sich wohl mit Deniz Undav verstärken. Erste Bilder zeigen ihn bereits, wie er beim VfB zum Medizincheck aus einem Auto steigt. Wie Sky berichtet, soll es eine Leihe mit Kaufoption werden. Der deutsche Stürmer will nach einer unbefriedigenden Spielzeit bei Brighton & Hove Albion wieder voll durchstarten. Ziel offenbar: Die Europameisterschaft 2024 mit der deutschen Nationalelf zu erleben.

VfL Bochum verstärkt die Abwehr mit einem Hochkaräter

Bereits seit längerem wollte sich der VfL Bochum mit einem linksfüßigen Innenverteidiger verstärken, um die Dreierkette hochqualitativ besetzen zu können. nun wurde eine Lösung gefunden: Der VfL hat Bernardo vom FC Salzburg verpflichtet. Der Brasilianer ist ein echter Hochkaräter – immerhin bringt er die Erfahrung von jeweils rund 40 Bundesliga- und Premier-League-Einsätzen mit. 16 Mal lief er in der Champions League auf, sechs weitere Partien in der Europa League. Für Salzburg spielte er in der österreichischen Bundesliga 67 Mal. Mit vollem Namen heißt er Bernardo Fernandes da Silva Junior. Der Innenverteidiger unterschrieb in Bochum einen Vertrag bis 2025.

Silva und Demirbay verlassen die Bundesliga

Wie bereits in den Transfergerüchten am Dienstagabend spekuliert, haben Andre Silva und Kerem Demirbay die Bundesliga nun verlassen. Silva (Leipzig) wechselt auf Leihbasis zu Real Sociedad San Sebastian, Demirbay schließt sich dauerhaft dem türkischen Klub Galatasaray Istanbul an.

Auch Josko Gvardiol könnte Leipzig nun verlassen

Doch nicht nur Silva, auch sein Teamkollege Josko Gvardiol steht kurz vor einem Wechsel. Beim heutigen Testspiel schaut der kroatische Innenverteidiger nur zu, obwohl er wieder einsatzbereit gewesen wäre. Der Grund: Leipzig soll sich nun final mit Manchester City über einen Wechsel des Toptalents einig geworden sein, berichtet die Bild. Bei einem Testspiel wäre die Verletzungsgefahr zu hoch gewesen.

Eintracht Frankfurt: Wechsel von Djibril Sow steht kurz bevor

Djibril Sow wird Eintracht Frankfurt diesen Sommer verlassen. Was bereits länger klar schien, ist nun kurz vor dem Abschluss. Wie Sport1 berichtet, ist Sow nach absolviertem Medizincheck bereits unterwegs zum Flughafen, um nach San Francisco ins Trainingslager des FC Sevilla nachzureisen. Dort wird der Mittelfeldspieler der SGE künftig gegen den Ball treten.

Wahnsinns-Coup: Verkauft die SGE Torwart-Talent Ramaj an Ajax?

Ajax Amsterdam soll dringend auf der Suche nach einem neuen Torhüter sein. Wie zunächst niederländische Medien und nun auch Sport1 berichten, soll dabei Frankfurts Talent Diant Ramaj in den Fokus gerückt sein. Für die SGE wäre dieser Deal unfassbar lukrativ, denn den Berichten zufolge soll Eintracht Frankfurt bis zu zwölf Millionen Euro für ihr Torwart-Talent kassieren! Acht Millionen Euro davon sollen demnach als Sockelablöse fließen, vier weitere per Bonuszahlungen dazukommen. Gerade einmal zwei Bundesligaeinsätze sowie drei Partien für die U21-Mannschaft in der Hessenliga hat Ramaj im Erwachsenen-Bereich auf dem Buckel – das wäre eine ungeheure Summe.

 

SGE sucht Verstärkung in der Innenverteidigung

Mit dem Geld eines Ramaj-Verkaufs könnte eventuell ein neuer Innenverteidiger finanziert werden. Wie die Bild berichtet, ist Eintracht Frankfurt heiß auf Zeno Debast von RSC Anderlecht. Der belgische Nationalspieler ist mit seinen 19 Jahren ein echtes Toptalent – soll aber als Sofortverstärkung angesehen werden. Sein jetziger Klub will dem Bericht zufolge jedoch mindestens 15 Millionen Euro für Debast sehen.

Ajax-Manager Mislintat wildert auch bei Ex-Klub Stuttgart

Sven Mislintat, der vor einem Jahr noch den Kader des VfB Stuttgart plante und nun für den von AFC Ajax zuständig ist, soll aber noch weitere Bundesliga-Stars auf dem Zettel haben. Wie Sport1 weiter berichtet, soll Hiroki Ito derzeit auf der Wunschliste der Niederländer stehen. Auch niederländische Zeitungen berichteten – und auch hier steht mit 15 bis 16 Millionen Euro als Stuttgarter Forderung eine enorme Summe im Raum.

Zuletzt gab es schon Gerüchte, dass Serhou Guirassy auf der Wunschliste von Amsterdam stehen soll. Undav könnte als Alternative geplant sein, sollte dieser Transfer wirklich passieren.

Transfergerüchte: Bayer Leverkusen will einen Liverpool-Spieler - Juve-Youngster zu Gladbach?
Gladbach: Transfergerüchte um Matias Soule von Juventus

Bayer Leverkusen ist an einem Spieler des Liverpool FC interessiert. Gladbach holt Wöber und will einen Youngster. Werder Bremen befindet sich in Verhandlungen mit Toulouse über Schmidt. Die Transfergerüchte des Tages!

weiterlesen...

Bayer Leverkusen prüft Möglichkeit eines Russland-Transfers

Erst vor eineinhalb Jahren verpflichtete Bayer Leverkusen den iranischen Stürmer Sardar Azmoun von Zenit St. Petersburg. Nun sollen die Russen an einer Rückholaktion des Stürmers interessiert sein. Wie der kicker berichtet, soll der Werksklub auch offen für einen Azmoun-Verkauf sein – muss jedoch zunächst überprügen, ob ein Verkauf nach Russland aufgrund der wirtschaftlichen Sanktionen überhaupt möglich ist. Möglicherweise sei es verboten, mit russischen Klubs Geschäfte einzugehen.

Verstärkt sich der VfL Wolfsburg links hinten?

Die Wölfe sollen auf der Suche nach einem neuen Linksverteidiger fündig geworden sein. „Wir haben mit Wolfsburg eine Einigung über den Transfer von Rogério getroffen“, bestätigte US Sassuolos Geschäftsführer Giovanni Carnevali am Mittwochmorgen, „jetzt liegt es am Spieler.“ Die Einigung für einen Transfer von Rogério beläuft sich laut der Wolfsburger Allgemeine Zeitung auf eine Transfersumme von 5,5 Millionen Euro. Eine finale Einigung zwischen dem Brasilianer und den Wölfen ist jedoch noch offen – auch der Medizincheck ist bisher noch nicht angesetzt. Eine Einigung in Kürze also noch nicht zu erwarten.