VfB Stuttgart: Kommt Deniz Undav? - Transfergerüchte

Foto: © imago images / PA Images
Der VfB Stuttgart verpflichtet offenbar einen neuen Stürmer. Eintracht Frankfurt könnte zwei weitere Europa-League-Helden abgeben. Der Mane-Transfer nähert sich der Zielgeraden. Das sind die Transfergerüchte des Tages!

Transfergerüchte: Mehrere Interessenten an Borre

Geht der nächste Europa-League-Sieger? In seinem zweiten Jahr bei Eintracht Frankfurt war Rafael Santos Borre kein Stammspieler mehr. Daher gibt es seit einiger Zeit schon Transfergerüchte um den 27-Jährigen, der in diesem Sommer ins Ausland wechseln könnte. Immer wieder wird über eine Rückkehr nach Südamerika spekuliert, konkret ist aber noch nichts geworden.

Denkbar ist auch, dass Borre innerhalb Europas wechselt. Medienberichten zufolge sollen Olympiakos Piräus und Olympique Lyon an Borre interessiert sein. Der kicker glaubt, dass in einen Transfer des Angreifers „zeitnah Bewegung reinkommen“ könnte. Bei der Eintracht, die jüngst auch Jessic Ngankam verpflichtete, wird Borre wohl eher nicht bleiben.

 

Auch Sevilla an Sow interessiert

Wir bleiben bei der Eintracht und landen bei Djibril Sow, der aller Voraussicht nach den Verein verlassen wird. Ein Wechsel zu Lazio Rom stand Medienberichten schon bevor, doch auch der FC Sevilla versucht noch, den Mittelfeldmann zu verpflichten. Im Testspiel gegen Vitesse Arnheim stand Sow nicht auf dem Feld, ein baldiger Transfer ist zu erwarten.

Thorgan Hazard zu Fenerbahce?

Beim BVB steht Thorgan Hazard auf der Verkaufsliste. Laut dem Portal Enganche Sports soll Fenerbahce Istanbul am Offensivmann interessiert sein. Bereits im Juni wurde über einen Wechsel zu Royal Antwerpen nach Belgien spekuliert, dieses Transfergerücht hat sich jedoch noch nicht weiter konkretisiert.

Testspiele am Freitag: BVB-Youngster trifft und verletzt sich - Hauge weiter erfolgreich
Testspiele: Jens Petter Hauge trifft für Eintracht Frankfurt

Jens Petter Hauge präsentiert sich für Eintracht Frankfurt weiter in Top-Form. Der BVB gewinnt gegen San Diego klar, ein Youngster musste nach seinem Tor jedoch verletzt raus. Die Testspiele der Bundesliga-Klubs am Freitag - Teil eins!

weiterlesen...

Transfergerüchte: VfB Stuttgart will Undav

Bei Brighton & Hove Albion ist der deutsche Stürmer Deniz Undav nur die Nummer vier auf seiner Position. „Wir werden dieser Tage sehen, was auf dem Transfermarkt passiert“, kommentierte Brightons Trainer Roberto de Zerbi die Personalie in einem Interview auf dem YouTube-Account des Vereins – und beteuerte, seine drei anderen Stürmer seien „genug“.

An dieser Stelle kommt der VfB Stuttgart ins Spiel, der seine Fühler nach Undav ausstrecken soll. Wie Journalist Sacha Tavolieri berichtet, sei der 27-Jährige auf dem Sprung zum VfB. Es werde eine einjährige Leihe plus Kaufoption geben. Undav wäre womöglich ein Vorgriff auf einen potenziellen Abgang von Serhou Guirassy.

Neuer Rechtsverteidiger für den 1. FC Köln?

Möglicherweise wird der 1. FC Köln noch einen neuen Rechtsverteidiger verpflichten. Portugiesische Medien bringen hierzu Reggie Cannon ins Spiel. Der 25-jährige US-Amerikaner spielte zuletzt bei Boavista Porto und ist nach Auslaufen seines Vertrags vereinslos.

Sadio Mane: Letzte Details werden geklärt

Der Wechsel von Sadio Mane nach Saudi-Arabien steht kurz bevor. Der FC Bayern München bestätigte Gespräche über einen potenziellen Transfer. Laut dem kicker sei Mane selbst am schwierigsten zu überzeugen gewesen, da er gerne weiter in Europa gespielt hätte. Allerdings fehlten die spannenden Angebote, sodass Al-Nassr am Ende wohl den Zuschlag erhalten wird. Beim Testspiel gegen Kawasaki Frontale stand Mane nicht mehr im Bayern-Kader.