Transfergerüchte: Wout Weghorst steht vor einem Wechsel zurück in die Bundesliga

Foto: © imago images / ABACAPRESS
Bayern hat Probleme beim nächsten Transfer. Wolfsburg verkauft van de Ven. Bremen schnappt sich endlich einen Sechser. Wout Weghorst steht vor der Bundesliga-Rückkehr. Und die Eintracht will einen Ladenhüter loswerden. Die Transfergerüchte am Dienstag

Transfergerüchte: Scheitert auch Bayerns Walker-Deal?

Nach den Kane-Verhandlungen scheint nun auch der Transfer von Kyle Walker zum FC Bayern München problematisch zu werden. Wie The Athletic berichtet, hat beim Rechtsverteidiger ein Umdenken stattgefunden – und er würde das Vertragsangebot von Manchester City zu einer Verlängerung wohl gerne annehmen.

Neuverpflichtung statt Verkauf: Tottenham schnappts ich Wolfsburgs van de Ven

Die Tottenham Hotspur haben ganz andere Gedanken, als Harry Kane abzugeben: Am Dienstagmittag haben sie die Verpflichtung von Innenverteidiger Micky van de Ven bekannt gegeben. Der Innenverteidiger soll für kolportierte 50 Millionen Euro vom VfL Wolfsburg zu den Spurs wechseln.

Werder Bremen: Sechser im Haus – Linksverteidiger im Anflug?

Der SV Werder Bremen hat mit  Senne Lynen einen neuen defensiven Mittelfeldspieler von Royale Union Saint-Gilloise verpflichtet. Lynen soll die Lücke im defensiven Mittelfeld schließen – in der vergangenen Saison duellierten sich hier Christian Groß und Ilia Gruev, machten ihre Sache jedoch beide eher nicht zufriedenstellend. Mit Lynen hat Werder nun einen neuen Mann für die Aufgabe.

Derwil will sich Bremen nach dem Wechsel von Lee Buchanan nochmal auf der Linksverteidiger-Position verstärken. Mit Nuno Tavares vom FC Arsenal hat Werder nun offenbar eine neue Option ins Visier genommen, wie Sky UK berichtet. Die Gunners suchen demnach eine Leihstation für den 23-jährigen Portugiesen. Neben Werder soll auch der VfL Wolfsburg Interesse an Tavares haben.

Mit Fode Ballo-Toure haben die Hanseaten aber noch einen weiteren Linksverteidiger auf dem Zettel – und den würden sie wohl gerne fest verpflichten. Transferguru Gianluca Di Marzio berichtet von einem ersten Angebot der Bremer an die AC Milan in Höhe von drei Millionen Euro.

 

TSG Hoffenheim: Wout Weghorst will wieder in die Bundesliga

Auf der Suche nach einer Nummer Neun für den Angriff steht die TSG Hoffenheim wohl vor der Verpflichtung von Wout Weghorst. Der Stürmer gehört dem FC Burnley und wird wohl für ein Jahr geliehen – am heutigen Dienstag soll Weghorst bereits zum Medizincheck in Sinsheim sein, berichtet die Bild-Zeitung. In der vergangenen Saison war Weghorst nach Burnleys Abstieg zunächst an Besiktas und ab dem Winter an Manchester United ausgeliehen. Obwohl die Clarets nun wieder in der Premier League spielen, soll Weghorst weg wollen.

Borussia Mönchengladbach: Fraulo soll verliehen werden

Das Mittelfeldtalent von Borussia Mönchengladbach, Oscar Fraulo, hat wohl derzeit keine Perspektive bei den Fohlen. Der 19-jährige Däne kam in der abgelaufenen Saison auf nur zwei Einsätze mit kombiniert sechs Minuten Spielzeit in der Bundesliga. Weil er auch unter Gerardo Seoane kaum Aussicht auf mehr Spielzeit hat, soll er nun verliehen werden.

Transfergerüchte: Zwei VfB-Spieler in die Premier League? Kane-Deal droht zu platzen
Serhou Guirassy vom VfB Stuttgart

Wechseln zwei Spieler des VfB Stuttgart in die Premier League? Außerdem Teil der Transfergerüchte des Tages: Der Kane-Deal droht zu platzen - und Werder Bremen verstärkt sich im defensiven Mittelfeld.

weiterlesen...

Eintracht Frankfurt: Vermindert SGE die Forderung bei Borre?

Eintracht Frankfurt ist offenbar bereit, Rafael Borre in diesem Sommer zu verkaufen. „Es gibt mehrere Anfragen. Es liegt an Rafa, da jetzt die Richtung vorzugeben“, erklärt Markus Krösche gegenüber der Bild. Dabei sollen die Hessen ihre Forderungen für den Kolumbianer nun runtergeschraubt haben: Rund sieben Millionen Euro möchte die SGE nur noch für Borre einnehmen. Bisher hatte man immer einen zweistelligen Millionenbetrag gefordert.

SC Freiburg: Toptalent wechselt zum FC Barcelona

Der SC Freiburg hat sich von Toptalent Noah Darvich verabschiedet. Der U17-Europameister-Kapitän wechselt zum FC Barcelona. Die Katalanen überweisen nach eigener Transfermeldung 2,5 Millionen Euro nach Freiburg. Bei Barca ist Darvich zunächst für die zweite Mannschaft vorgesehen und unterschrieb einen Vertrag bis 2026.