Der nächste Spieltag der Bundesliga-Saison steht an. Wer läuft für den VfB Stuttgart auf? Und mit welcher Aufstellung spielt Eintracht Frankfurt? In den voraussichtlichen Aufstellungen erfahrt Ihr alles über die Einsatzchancen eurer Comunio-Spieler. Hier gibt es die letzten Aufstellungs-Tipps und Informationen vor dem Spieltag. 

Voraussichtliche Aufstellung VfB Stuttgart

Aufstellung: Kobel – Stenzel, Karazor (Anton), Kempf – Coulibaly (Silas), W. Endo, Mangala, Sosa (Coulibaly) – Didavi (Klimowicz), Castro –  Kalajdzic (Gonzalez)

Diese Spieler fehlen: Clinton Mola (Ermüdungsreaktion in der Hüfte), Maxime Awoudja (Achillessehnenriss),  Ailton (freigestellt), Holger Badstuber (U23), Konstantinos Mavropanos (Meniskusverletzung), Erik Thommy (Ellenbogenbruch)

Diese Spieler sind angeschlagen: Erik Thommy braucht nach seinem Ellenbogenbruch noch ein wenig Zeit. So schnell dürfte er also keine Alternative darstellen. 

Mögliche Optionen: In der Verteidigung könnte Waldemar Anton in die Mannschaft rücken. Auf dem Flügel ist Silas eine Alternative, vorne hat Nicolas Gonzalez Boden auf Sasa Kalajdzic gut gemacht. Auch Daniel Didavi ist wieder ein Kandidat für die erste Elf. 


Voraussichtliche Aufstellung Eintracht Frankfurt

Aufstellung: Trapp – Abraham, Hasebe, Hinteregger – Toure, Kohr (Ilsanker), Rode, Zuber (Younes) – Kamada (Younes) – Dost, Andre Silva

Diese Spieler fehlen: Ragnar Ache (Sehnenverletzung im Oberschenkel)

Diese Spieler sind angeschlagen: Filip Kostic ist wieder im Mannschaftstraining und könnte eine Kaderoption sein. Kamada ist angeschlagen und laut Hütter noch fraglich.

Mögliche Optionen: In der Innenverteidigung könnte auch Evan N’Dicka Makoto Hasebe verdrängen. Auf der Sechs drängt Dominik Kohr ins Team und auf der linken Seite könnte auch Amin Younes eine Chance von Beginn an erhalten. Ebenso wäre er als Ersatz für den angeschlagenen Kamada denkbar. Barkok machte nach Einwechslung ebenfalls positiv von sich reden.

SV Werder Bremen – 1. FC Köln

RB Leipzig – Sport-Club Freiburg

1.FC Union Berlin – DSC Arminia Bielefeld

1. FSV Mainz 05 – FC Schalke 04

FC Augsburg – Hertha BSC

VfB Stuttgart – Eintracht Frankfurt

Borussia Dortmund – FC Bayern München

VfL Wolfsburg – TSG Hoffenheim

Bayer 04 Leverkusen – Borussia Mönchengladbach

Du möchtest auch Comunio-Manager werden? Hier entlang!

Autor: Marc-Oliver Robbers

Alle Beiträge von Marc-Oliver Robbers »