Die voraussichtlichen Aufstellungen: VfL Wolfsburg - Werder Bremen

Der nächste Spieltag der Bundesliga-Saison steht an. Wer läuft für den VfL Wolfsburg auf? Und mit welcher Aufstellung spielt der SV Werder Bremen? In den voraussichtlichen Aufstellungen erfahrt Ihr alles über die Einsatzchancen eurer Comunio-Spieler. Hier gibt es die letzten Aufstellungs-Tipps und Informationen vor dem Spieltag. 

Spitch - jeden Spieltag eine andere Aufstellung

Voraussichtliche Aufstellung VfL Wolfsburg

Aufstellung: Casteels – Baku, Bornauw, Lacroix, van de Ven – Arnold, Swanberg (Wimmer) – Wimmer (Waldschmidt), Marmoush – Wind – L. Nmecha

Diese Spieler fehlen: Yannick Gerhardt (Teilabriss des Innenbandes)

Diese Spieler sind angeschlagen: Maximilian Arnold ist noch aufgrund von Rückenproblemen fraglich, sollte er ausfallen, würde Patrick Wimmer wohl in jedem Fall eine Posiiton tiefer rutschen. 

Mögliche Optionen: Für Max Kruse bleibt im ersten Saisonspiel gegen seinen Ex-Verein wohl nur die Jokerrolle. „Max hatte eine Wadenverletzung, war krank und kam jetzt wieder zur Mannschaft. Er hat sicherlich noch etwas Nachholbedarf“, erklärte Coach Niko Kovac die Situation des Offensivspielers. 


Voraussichtliche Aufstellung Werder Bremen

Aufstellung: Pavlenka – Pieper, Veljkovic, Friedl – Weiser, Groß, Jung (Buchanan) – Schmid, Bittencourt (Stage) – Füllkrug, Ducksch

Diese Spieler fehlen: , Manuel Mbom (Achillessehnenriss), Dikeni Salifou (Muskelfaserriss)

Diese Spieler sind angeschlagen: Benjamin Goller (Knöchelverletzung) und Eren Dinkci (muskuläre Probleme im Oberschenkel) könnten ein Thema für den Kader sein. Niklas Stark wird in jedem Fall im Kader stehen. 

Mögliche Optionen: Anthony Jung dürfte in die Startelf rücken und Neuzugang Lee Buchanan verdrängen. Für Jens Stage bleibt wohl erst einmal nur die Jokerrolle. 

Eintracht Frankfurt – FC Bayern München

Borussia Dortmund – Bayer 04 Leverkusen

1.FC Union Berlin – Hertha BSC

1. FC Köln – FC Schalke 04

Borussia Mönchengladbach – TSG Hoffenheim

VfL Wolfsburg – SV Werder Bremen

VfL Bochum – 1. FSV Mainz 05

FC Augsburg – Sport-Club Freiburg

VfB Stuttgart – RB Leipzig

Du möchtest auch Comunio-Manager werden? Hier entlang!

Autor: Marc-Oliver Robbers

Alle Beiträge von Marc-Oliver Robbers »