Viele Optionen für Stuttgarts Kalajdzic: Neben BVB und Bayern sind auch englische Klubs interessiert

Foto: ©imago images/Claus Bergmann
Bei Stuttgarts Torjäger und einem Dortmunder Flügelspieler soll es neue Interessten aus der Premier League geben. Frankfurt verpflichtet Götze und bald wohl auch einen Bundesliga-Stürmer. Der Haller-Transfer rückt näher.

Haller-Transfer könnte bald über die Bühne gehen

Laut Kicker berichten niederländische Medien über ein leicht erhöhtes Angebot Borussia Dortmunds in Höhe von 35 Millionen Euro für Sebastien Haller. Damit dürften die Schwarz-gelben und Ajax Amsterdam nicht mehr allzu weit auseinanderliegen. Sieht nach einem baldigen Abschluss aus.

Kalajdzic doch ins Ausland?

Dass sich Dortmund so intensiv um den Franzosen bemüht, könnte neben dessen Qualität auch mit der schwierigen Situation bei Sasa Kalajdzic zusammenhängen. Er wird sowohl von Bayern München als auch, wie nun die Bild mitteilt, von den englischen Klubs Brighton Hove & Albion sowie Tottenham Hotspur umworben. Der AS Rom werden nur Außenseiterchancen eingeräumt.

Andere Medien berichten über ein angebliches Interesse Manchester United, dem FC Chelsea und Leicester City. Hier bleibt es spannend. Zumal der Spieler (Vertrag bis 2023) sich auch einen Verbleib vorstellen kann. Dann würde der VfB Stuttgart aber wohl um ein Jahr verlängern wollen.

Marktwert-Boom bei Comunio: Diese Spieler machen am meisten Plus
Next big thing - bei Comunio und bei Bayern: Jamal Musiala

Bei Bayern sind das absolute Supertalent und ein teurer Neuzugang für die größten Steigerungen verantwortlich. Hinzu kommen ein Union-Neuzugang, ein möglicher bundesligainterner Wechsel sowie Leipzigs Bester.

weiterlesen...

Newcastle möchte wohl Hazard verpflichten

Ebenfalls bei einem englischen Team auf dem Zettel steht ein aktueller BVB-Angreifer. Newcastel United soll laut Bild mit Thorgan Hazard liebäugeln. Dem 29 Jahre alten Außenbahnsrinter würden wohl keine Steine in den Weg gelegt. 15 Millionen Euro Ablöse sollten es dann aber schon sein.

Alario-Transfer zu Frankfurt bald fix?

Kürzlich wurde auch Comunio-Marktwertgewinner Lucas Alario im Zusammenhang mit dem BVB genannt. Er dürfte sich nun aber endgültig Eintracht Frankfurt anschließen. Die Vereine sollen die Verhandlungen zeitnah beenden.

Götze-Wechsel geht über die Bühne

Bei Mario Götze wird das Transfergerücht schon jetzt zur Wahrheit. Er absolvierte den Medizincheck erfolgreich und unterschreibt nun bei der SGE einen Dreijahresvertrag. Den Vollzug vermeldete auch der Twitter-Account des Europa-League-Siegers.

Ascacibars Hertha-Abgang wird wahrscheinlicher

Nachdem Santiago Ascacibar sich im Abstiegskampf wie der möglicherweise noch ein Jahr dranhängende Kevin Prince Boateng als wichtiger Mentalitätsspieler etabliert hatte, sieht es nun endgültig nach einer Neuorientierung aus. Fredi Bobic kündigte an, bei einem passenden Angebot gesprächsbereit zu sein.

Union bietet zu wenig für Max

Lokalrivale Union Berlin scheint ein erstes Angebot für Eindhovens Philipp Max abgegeben zu haben. Der Wechsel des 28 Jahre alten Linksverteidigers nach Berlin scheint aber noch lange nicht in trockenen Tüchern. Die vermeintlich geforderten fünf oder sechs Millionen möchten die Köpenicker wohl Stand jetzt nicht zahlen.

Ligainterne Wechsel: Welches Potenzial haben Grill, Pantovic, Polter und Tigges?
Wechsel zu Schalke: Sebastian Polter

Externe Wechsel bringen frisches Comunio-Potenzial in die Liga. Doch auch ligainterne Wechsel können spannende Spieler hervorbringen. Diesmal im Check: Torwart Grill, Stürmer Polter und Tigges sowie Mittelfeld-Allrounder Milos Pantovic.

weiterlesen...

Bella-Kotchap zieht es auf die Insel

Armel Bella-Kotchal wird die Bundesliga hingegen verlassen. Sein Transfer zum FC Southhampton soll dem VfL Bochum zehn bis elf Millionen Euro einbringen.

Nottingham bietet ungenügend für Niakhate

Bei Niakhate sieht es kurzfristig erstmal nicht einem Wechsel in die Premier League aus. Ein Angebot von Nottingham Forest scheint am deutlich zu geringen Gebot des Aufsteigers in die höchste Spielklasse zu scheitern. Mainz will angeblich gar nicht mehr weiter verhandeln. Die Rheinhessen sollen 15 Millionen Euro fordern.

Du spielst noch nicht Comunio? Hier entlang – kostenlos!