Der nächste Spieltag der Bundesliga-Saison steht an. Wer läuft für den FC Schalke 04 auf? Und mit welcher Aufstellung spielt Borussia Mönchengladbach? In den voraussichtlichen Aufstellungen erfahrt Ihr alles über die Einsatzchancen eurer Comunio-Spieler. Hier gibt es die letzten Aufstellungs-Tipps und Informationen vor dem Spieltag.
Voraussichtliche Aufstellung FC Schalke 04
Aufstellung: Schwolow – Brunner, Yoshida, Kaminski, Ouwejan – Krauß, Kral – Zalazar – Bülter, Mohr – Terodde (Polter)
Diese Spieler fehlen: Dominik Drexler (Rotsperre)
Diese Spieler sind angeschlagen: Außer dem gesperrten Dominik Drexler stehen alle Spieler zur Verfügung.
Mögliche Optionen: Im Angriff dürfte Marius Bülter Drexler ersetzen. Simon Terodde könnte den zuletzt eher durchwachsen agierenden Sebastian Polter ablösen. Auch eine Formation mit zwei Sturmspitzen wäre denkbar.
Voraussichtliche Aufstellung Borussia Mönchengladbach
Aufstellung: Sommer – Scally, Itakura, Elvedi, Bensebaini – Kramer, Kone – Neuhaus – Hofmann, Plea – Thuram
Diese Spieler fehlen: Mamadou Doucoure (U23), Lars Stindl (Oberschenkelverletzung), Jacob Italiano (Oberschenkelverletzung)
Diese Spieler sind angeschlagen: Hannes Wolf (Oberschenkelverletzung) und Marvin Friedrich (Muskelfaserriss im Oberschenkel) stehen genauso wieder zur Verfügung wie Luca Netz. Dagegen droht Neuzugang Oskar Fraulo der Ausfall aufgrund von muskulären Problemen.
Mögliche Optionen: An Gladbachs Startformation dürfte sich trotz einiger Kader-Rückkehrer nichts ändern. Trainer Daniel Farke dürfte mit dem Saisonstart und dem 3:1 gegen Hoffenheim zufrieden sein. Anlass für Änderungen gibt es jedenfalls nicht.
FC Bayern München – VfL Wolfsburg
Bayer 04 Leverkusen – FC Augsburg
Sport-Club Freiburg – Borussia Dortmund
1. FSV Mainz 05 – 1.FC Union Berlin
Hertha BSC – Eintracht Frankfurt
FC Schalke 04 – Borussia Mönchengladbach