Der 1. FC Köln empfängt den VfL Bochum zum Auftakt des 24. Spieltags der Bundesliga. Wer läuft für die Heimmannschaft auf? Und mit welcher Aufstellung spielt die Gastmannschaft? In den voraussichtlichen Aufstellungen erfahrt Ihr alles über die Einsatzchancen eurer Comunio-Spieler. Hier gibt es die letzten Aufstellungs-Tipps und Informationen vor dem Spieltag.
Voraussichtliche Aufstellung 1. FC Köln
Aufstellung: Schwäbe – Schmitz, Hübers, Chabot, Hector – Martel, Skhiri – Maina, Ljubicic (Huseinbasic), Kainz – Selke
Diese Spieler fehlen: Luca Kilian (Muskelverletzung), Kristian Pedersen (Muskelverletzung), Jan Thielmann (Muskelverletzung), Mark Uth (Aufbautraining nach OP), Sebastian Andersson (Aufbautraining), Florian Dietz (Reha nach Kreuzbandriss)
Diese Spieler sind angeschlagen: Davie Selke, der gegen den 1. FC Union Berlin krankheitsbedingt nur auf der Bank saß, steht wieder komplett zur Verfügung und könnte in der Startelf stehen. Ansonsten bleibt Stefan Tigges im Team.
Mögliche Optionen: Gut möglich, dass Linton Maina dann zu ihm in die Spitze rückt und Köln in einem 4-4-2 aufläuft. Denis Huseinbasic ist ein Kandidat für die Mittelfeldbesetzung.
Voraussichtliche Aufstellung VfL Bochum
Aufstellung: Riemann – Janko, Ordets (Masovic), Schlotterbeck, Danilo Soares – Losilla – Förster (Kunde), Stöger – Asano, Antwi-Adjei – Hofmann
Diese Spieler fehlen: Cristian Gamboa (Innenbandriss), Gerrit Holtmann (Meniskus-OP), Simon Zoller (muskuläre Probleme)
Diese Spieler sind angeschlagen: Gerrit Holtmann soll noch in dieser Woche wieder ins Training einsteigen, ob es dann bereits für den Kader reicht, ist zu bezweifeln. Der zuletzt von einer Erkältung geplagte Philipp Hofmann dürfte zur Verfügung stehen.
Mögliche Optionen: Der zuletzt rot gesperrte Anthony Losilla kehrt als Sechser in die Mannschaft zurück. Dadurch dürfte Patrick Osterhage aus der Startelf fliegen. In der Innenverteidigung könnte Ivan Ordets Erhan Masovic verdrängen.
Eintracht Frankfurt – VfB Stuttgart
FC Bayern München – FC Augsburg
RB Leipzig – Borussia Mönchengladbach
FC Schalke 04 – Borussia Dortmund
Sport-Club Freiburg – TSG Hoffenheim