Mit welcher Aufstellung spielt der BVB? Wer läuft für Eintracht Frankfurt auf? Die Bundesliga am 29. Spieltag! In den voraussichtlichen Aufstellungen erfahrt Ihr alles über die Einsatzchancen eurer Comunio-Spieler. Hier gibt es die letzten Aufstellungs-Tipps und Informationen vor dem Spieltag. 

Voraussichtliche Aufstellung BVB

Aufstellung: Kobel – Wolf (Ryerson), Can (Süle), Hummels, Ryerson (Guerreiro) – Özcan (Can) – Bellingham, Guerreiro (Brandt) – Brandt (Adeyemi), Reus (Malen) – Haller 

Diese Spieler fehlen: Julien Duranville (Muskelteilabriss im Oberschenkel), Mateu Morey (Knieverletzung), Nico Schulz (nicht berücksichtigt), Thomas Meunier (Muskelverletzung im Adduktorenbereich)

Diese Spieler sind angeschlagen: Nico Schlotterbeck (Muskelsehnenverletzung im Oberschenkel) könnte eine Option für die Bank sein. Mats Hummels ist wohl wieder einsatzfähig, bei Niklas Süle gibt es noch Fragezeichen. Dagegen wackelt Anthony Modeste für das Spiel gegen Frankfurt. Der Stürmer hat sich im Training am Knie verletzt. 

Mögliche Optionen: Sollte Süle nicht einsatzbereit sein, würde Emre Can wieder hinten aushelfen. Dann käme es zu weiteren Verschiebungen. Marius Wolf ist ein Kandidat für hinten rechts. Marco Reus könnte von Anfang an spielen. 

Voraussichtliche Aufstellung Eintracht Frankfurt

Aufstellung: Trapp – Hasebe, Tuta, Lenz  – Buta, Rode, Sow, Knauff – Borre (Kamada), Götze – Kolo Muani

Diese Spieler fehlen: Jesper Lindström (Sprunggelenksverletzung), Hrvoje Smolcic (Außenmeniskusverletzung), Almamy Toure (muskuläre Probleme im Oberschenkel), Philipp Max (Muskelfaserriss im Oberschenkel), Kristijan Lakic (Muskelverletzung in der Wade), Evan N’Dicka (Hüftprobleme)

Diese Spieler sind angeschlagen: Von den verletzten Spielern kehrt niemand rechtzeitig zurück. 

Mögliche Optionen: Daher ergibt sich für Trainer Oliver Glasner ein Problem in der Dreierkette. Christopher Lenz dürfte daher auf ungewohnter Position agieren. In der Offensive muss ein Spieler für Mario Götze weichen, der nach Sperre zurückkehrt. 

FC Augsburg – VfB Stuttgart

Hertha BSC – SV Werder Bremen

VfL Bochum – VfL Wolfsburg

1. FSV Mainz 05 – FC Bayern München

TSG Hoffenheim – 1. FC Köln

Borussia Dortmund – Eintracht Frankfurt

Sport-Club Freiburg – FC Schalke 04

Bayer 04 Leverkusen – RB Leipzig

Borussia Mönchengladbach – 1. FC Union Berlin