Kann Werder Bremen dem FC Bayern München ein Bein im Meisterschaftskampf stellen? Wer läuft für den SVW auf? Und mit welcher Aufstellung spielt der Rekordmeister? In den voraussichtlichen Aufstellungen erfahrt Ihr alles über die Einsatzchancen eurer Comunio-Spieler. Hier gibt es die letzten Aufstellungs-Tipps und Informationen vor dem Spieltag. 

Voraussichtliche Aufstellung Werder Bremen

Aufstellung: Pavlenka – Veljkovic, Stark, Friedl – Weiser, Groß, Jung – Bittencourt, Stage – Philipp, Ducksch

Diese Spieler fehlen: Felix Agu (Patellasehnenverletzung), Dikeni Salifou (Fußverletzung), Niclas Füllkrug (Wadenprobleme)

Diese Spieler sind angeschlagen: Eren Dinkci ist aufgrund von Fußproblemen fraglich. Niclas Füllkrug fällt ein weiteres Mal aus und wird wieder von Maximilian Philipp ersetzt. 

Mögliche Optionen: Trainer Ole Werner dürfte auf die Startelf aus dem Schalke-Spiel bauen. 

Voraussichtliche Aufstellung FC Bayern München

Aufstellung: Sommer – Mazraoui, Pavard, de Ligt, Joao Cancelo – Kimmich, Gravenberch (Musiala) – Coman, Musiala (Sane) – Gnabry, Müller (Mane)

Diese Spieler fehlen: Manuel Neuer (Unterschenkelbruch), Lucas Hernandez (Kreuzbandriss), Gabriel Marusic (Kreuzbandriss), Alphonso Davies (Muskelverletzung im Oberschenkel), Paul Wanner (Weisheitszahn-Operation), Dayot Upamecano (Muskelfaserriss), Leon Goretzka (Gelbsperre), Eric-Maxim Choupo-Moting (Knieprobleme)

Diese Spieler sind angeschlagen: Thomas Müller, der unter Woche über Rückenprobleme klagte, steht zur Verfügung. 

Mögliche Optionen: Im zentralen Mittelfeld könnte durch die Sperre von Leon Goretzka Ryan Gravenberch eine Chance von Beginn an bekommen. Aber auch Jamal Musiala wäre ein Kandidat auf der Position. Im Angriff ist Sadio Mane die Alternative zu Müller. 

1. FSV Mainz 05 – FC Schalke 04

Hertha BSC – VfB Stuttgart

Borussia Mönchengladbach – VfL Bochum

Sport-Club Freiburg – RB Leipzig

TSG Hoffenheim – Eintracht Frankfurt

FC Augsburg – 1. FC Union Berlin

SV Werder Bremen – FC Bayern München

Bayer 04 Leverkusen – 1. FC Köln

Borussia Dortmund – VfL Wolfsburg