Verfolgerduell in der Bundesliga! Am 12. Spieltag empfängt Eintracht Frankfurt den VfB Stuttgart. Wer läuft für die Heimmannschaft auf? Und mit welcher Aufstellung spielt die Gastmannschaft? In den voraussichtlichen Aufstellungen erfahrt Ihr alles über die Einsatzchancen eurer Comunio-Spieler. Hier gibt es die letzten Aufstellungs-Tipps und Informationen vor dem Spieltag.
Voraussichtliche Aufstellung Eintracht Frankfurt
Aufstellung: Trapp – Tuta, Smolcic, Pacho – Dina-Ebimbe (Buta), Larsson, Skhiri, Max – Chaibi, Knauff (Götze) – Marmoush
Diese Spieler fehlen: Sebastian Rode (Wadenverletzung), Mehdi Loune (Kreuzbandriss), Noel Futkeu (Muskelverletzung im Oberschenkel), Robin Koch (Muskelfaserriss in der Wade)
Diese Spieler sind angeschlagen: Es stehen keine weiteren Spieler auf der Kippe.
Mögliche Optionen: In der Offensive könnte auch Mario Götze anstatt Ansgar Knauff beginnen. Als rechter Schienenspieler kommt auch Aurelio Buta in Frage.
Voraussichtliche Aufstellung VfB Stuttgart
Aufstellung: Nübel – Anton, Zagadou, Ito – Rouault (Stenzel), Karazor, Stiller, Führich – Millot – Guirassy, Undav
Diese Spieler fehlen: Nikolas Nartey (Knieverletzung)
Diese Spieler sind angeschlagen: Chris Führich (Infekt) und Enzo Millot (Knieprellung) stehen zur Verfügung. Auch Dan-Axel Zagadou, der zuletzt erkältet war, steht wieder zur Verfügung.
Mögliche Optionen: Trainer Sebastian Hoeneß könnte auch mit einem 4-2-3-1 spielen. Dann müsste Deniz Undav für einen Flügelspieler weichen. Das könnte Silas sein, aber auch Jamie Leweling wäre dann ein Kandidat. Als rechter Schienenspieler kommen auch Josha Vagnoman oder Maximilian Mittelstädt in Frage.
Voraussichtliche Aufstellungen 12. Bundesliga-Spieltag
1. FC Köln – FC Bayern München
Borussia Dortmund – Borussia Mönchengladbach
SV Werder Bremen – Bayer 04 Leverkusen
Sport-Club Freiburg – SV Darmstadt 98
1.FC Union Berlin – FC Augsburg