Eintracht Frankfurt und der FC Augsburg eröffnen den 30. Spieltag! Es ist ein direktes Duell um Platz 6. Der nächste Spieltag der Bundesliga-Saison steht an. Wer läuft für die Heimmannschaft auf? Und mit welcher Aufstellung spielt die Gastmannschaft? In den voraussichtlichen Aufstellungen erfahrt Ihr alles über die Einsatzchancen eurer Comunio-Spieler. Hier gibt es die letzten Aufstellungs-Tipps und Informationen vor dem Spieltag. 

Voraussichtliche Aufstellung Eintracht Frankfurt

Aufstellung: Trapp – Collins, R. Koch, Pacho – Dina-Ebimbe, Larsson, Götze (Shkiri), Max (Nkunkou) – Marmoush, Chaibi (Götze)  – Ekitike

Diese Spieler fehlen: Sebastian Rode (Knieverletzung), Sasa Kalajdzic (Kreuzbandriss), Mehdi Loune (Kreuzbandriss), Tuta (Rotsperre)

Diese Spieler sind angeschlagen: Ellyes Shkiri hat seine Wadenverletzung auskuriert und steht wieder zur Verfügung. Er könnte auch wieder auf der Sechs auflaufen. Dann müsste Mario Götze entweder offensiver spielen oder auf die Bank. 

Mögliche Optionen: Auf der Position des linken Schienenspielers gibt es ein Duell zwischen Philipp Max und Niels Nkounkou. Im Angriff dürfte Hugo Ekitike von Beginn an spielen.  

 

Voraussichtliche Aufstellung FC Augsburg

Aufstellung: Dahmen – Mbabu, Gouweleeuw, Uduokhai, Pedersen – Jakic – Engels, Maier – Vargas – Demiroivc, Tietz

Diese Spieler fehlen: Robert Gumny (Kreuzbandriss), Raphael Framberger (Kreuzbandriss), Reece Oxford (Long-Covid), Elvis Rexhbecaj (Mittelfußbruch), Niklas Dorsch (Fersenprellung), Fredrik Jensen (Muskelverletzung in der Wade), Iago (Fußprellung)

Diese Spieler sind angeschlagen: Ruben Vargas plagt sich aktuell mit muskulären Problemen im Oberschenkel herum. Die Prognose für seine Einsatzfähigkeit ist aber eher positiv. 

Mögliche Optionen: Sollte es überraschend nicht bei Vargas gehen, wäre wohl Dion Beljo der Kandidat für die Vertretung des Schweizers. Kevin Mbabu kehrt hinten rechts zurück in die Mannschaft. 

Die voraussichtlichen Aufstellungen des 30. Spieltags

Eintracht Frankfurt – FC Augsburg

1. FC Köln – SV Darmstadt 98

VfL Wolfsburg – VfL Bochum

TSG Hoffenheim – Borussia Mönchengladbach

1. FC Heidenheim – RB Leipzig

1. FC Union Berlin – FC Bayern München

SV Werder Bremen – VfB Stuttgart

Borussia Dortmund – Bayer 04 Leverkusen

Sport-Club Freiburg – 1. FSV Mainz 05