Mit zehn Punkten liegt Hannover 96 derzeit auf dem sechsten Tabellenplatz in der Bundesliga. Der Kader kostet bei Comunio allerdings nur rund 32 Millionen Euro und liegt damit auf Platz elf. Auf wen sollte man achten?

Marcelo: Wer hätte das gedacht? Einer der größten Flops der vergangenen Bundesliga-Saison blüht inzwischen richtig auf. Gemeint ist der Innenverteidiger Marcelo, der im letzten Jahr noch von der PSV Eindhoven an die Leine kam. Derzeit ist Marcelo mit 34 Comunio-Punkten der zweitbeste Verteidiger der Bundesliga überhaupt! Wie stark seine Leistungen zu bewerten sind, zeigt der Umstand, dass er – im Gegensatz zum punktbesten Verteidiger der Liga, Rodriguez – noch keinen Treffer erzielt hat.

Derzeit ist Marcelo der mit Abstand beste Hannover-Spieler bei Comunio. Und mit einem Marktwert von lediglich 3,35 Millionen Euro – Tendenz steil steigend – ist er sogar noch ziemlich günstig zu haben. Hier sollte man schnell zuschlagen! Denn Marcelo scheint in der laufenden Spielzeit sehr konstant. Und wenn er auch noch bei Standard-Situationen ins Tor trifft…

Der gesamte Comunio-Kader von Hannover 96

Leon Andreasen: Er gehört bei den Roten zum alten Eisen, verletzt sich immer wieder schwer, kehrt aber auch immer wieder besser denn je zurück: Leon Andreasen. So auch in dieser Saison. Bisher sind die Leistungen von Andreasen allerdings noch ausbaufähig. Der Mittelfeldspieler ist auch unter Korkut Stamm- und Führungsspieler, aber noch zu unkonstant. Von null bis acht Comunio-Punkte war bei Andreasen bisher alles dabei.

Minuspunkte hat er aber nicht generiert. Und das ist ja schonmal was. Zudem strahlt der Däne immer wieder Torgefahr aus. Bereits einen Treffer erzielte er in der laufenden Spielzeit. Es wird nicht der letzte bleiben – davon kann man ausgehen. Preisgünstig ist der 31-Jährige dennoch. Denn derzeit muss man lediglich 2,35 Millionen Euro hinblättern für Andreasen. Tendenz auch hier: Steil steigend.

Sport-Club Freiburg - Wann platzt endlich der Knoten?

Die Breisgauer starten gewohnt schlecht in die Bundesliga-Saison. Dabei sind die Leistungen durchaus gut. Derzeit fehlt einfach nur das Pech, oder? Eine Bestandsaufnahme.

weiterlesen...

Ceyhun Gülselam: Schon vor der Bundesliga-Saison sahen wir den Deutsch-Türken als Schnäppchen. Damals war Gülselam aber noch etwas teurer. Inzwischen ist sein Marktwert gesunken. Die aktuelle Tendenz ist aber steil steigend! 850.000 Euro kostet Gülselam momentan. Er hat seinen Platz in der Elf von Korkut definitiv gefunden. Seine bisherigen acht Punkte erspielte er in den vergangenen beiden Spielen. Mit einem Marktwert von unter einer Million Euro ist er definitiv ein Schnäppchen. Bei den aktuellen Leistungen wird er unverzichtbar für die Korkut-Elf werden.

Lars Stindl: Natürlich ist Lars Stindl kein Comunio-Tipp, der einem sofort helfen und Punkte liefern wird. Allerdings ist Stindl für Spieler mit Weitblick bei einem derzeitigen Marktwert von 1,2 Millionen Euro definitiv ein Gedanke wert. In der letzten Spielzeit war der Mittelfeldspieler Punktbester 96-Spieler überhaupt.

Und auch zu Beginn der Saison zeigte sich Stindl unverzichtbar. Es schien, als blühe der umworbene Spieler unter Korkut richtig auf. Als Kapitän ist er gesetzt und wird seinen Platz in der Elf der Roten finden, sobald er wieder einsatzbereit ist. Nach seinem Außenbandanriss im Knie ist seine Rückkehr Anfang November geplant. Stindl direkt jetzt zu kaufen wäre daher vielleicht etwas verfrüht, man sollte den Hannover-Skipper aber im Blick behalten.

Du möchtest auch Comunio-Manager werden? Hier entlang!

Xabi Alonso - die Premiumwaffe bei Comunio

Als Xabi Alonso wie aus dem Nichts von Real Madrid zum FC Bayern München wechselte, fragten sich viele: Bringt es der Spanier wirklich noch? Fünf Spiele später sagen wir: Aber sowas von!

weiterlesen...