Auch bei Comunio enteilt der FC Bayern München allen anderen Bundesligisten. Arjen Robben und Mario Götze ziehen an Kevin de Bruyne vorbei. Stefan Kießling trifft wieder.

Kießling back on track: Was für eine Erleichterung! Bayer 04 Leverkusen gewinnt bei heimstarken Hannoveranern und nimmt wieder Kurs auf die Champions-League-Plätze. Einem Werkself-Spieler ist aber ein besonders großer Brocken vom Herzen gefallen: Stefan Kießling. Denn der Bayer-Angreifer steckte in der längsten Krise seiner bisherigen Karriere. Kein Tor innerhalb von über 850 Spielminuten in der Bundesliga. Das änderte sich gegen Hannover 96. Kießling traf, bekam 7 Comunio-Punkte, Bayer gewann. Alle waren glücklich.

Löws Neue: Wer überzeugt mit Comunio-Punkten?

Die Qualifikation zur EM 2016 will Bundestrainer Joachim Löw nutzen, um junge, talentierte Spieler an das DFB-Team heranzuführen. Wer untermauert seine Ansprüche mit Comunio-Punkten?

weiterlesen...

De Bruyne rutscht ab: Unglaubliche 25 Minuten reichten dem FC Schalke 04 im Spiel gegen den VfL Wolfsburg um als Sieger vom Platz zu gehen. Denn in den zweiten 45 Minuten kam Wolfsburg nochmal ran. Am Ende blieb es aber beim 2:3 aus Wölfe-Sicht. Kevin de Bruyne, Topscorer der Bundesliga, holte dabei immerhin 6 Comunio-Punkte. Sicher kein schlechter Wert. Dennoch musste er Platz eins im Comunio-Ranking abgeben und zwar an…

Arjen Robben! Der Niederländer ist einfach eine Wucht. Aktuell ist er der Spieler, der pro Spiel die meisten Punkte im Schnitt holt. 9,88 nämlich an der Zahl. Im Heimspiel gegen die TSG 1899 Hoffenheim waren es mal wieder 13 Zähler. Es ist schon wahnsinnig, dass Arjen Robben mit aktuell 79 Zählern punktbester Comunio-Spieler überhaupt ist. Denn er hat lediglich acht (!) von zwölf möglichen Einsätzen auf dem Konto.

Das Nordderby als Krisengipfel: Wer taugt trotzdem für Comunio?

Am Sonntag spielt der 17. gegen den 16. der Bundesligatabelle. Die Spieler aus Hamburg und Bremen sind bei Comunio insgesamt eher unattraktiv. Wir haben fünf Akteure mit Potenzial herausgesucht.

weiterlesen...

Götze meldet sich zurück: Ein weiterer Bayern-Spieler, der ganz oben in der Comunio-Tabelle steht, heißt Mario Götze. Der Weltmeister meldete sich eindrucksvoll nach einer kleinen Schwächephase zurück. Schließlich konnte der Ex-BVB-Spieler in den letzten drei Spielen zusammen „nur“ 8 Punkte sammeln. Zu wenig für einen Spieler wie Götze. Gegen Hoffenheim traf er erneut, schoss sich an die Spitze der Bundesliga-Torjäger und bekam 12 Comunio-Punkte. Damit ist er aktuell mit 78 Zählern Zweiter.

HSV überzeugt im Derby: Eigentlich hatte sich Werder Bremen viel im Derby gegen den Hamburger SV vorgenommen. Letzten Endes war es aber ein enttäuschender Auftritt der Grün-Weißen. Nicht nur, dass man 0:2 verlor. Auch bei Comunio war das Ergebnis enttäuschend. Mit -5 Zählern gingen die Bremer vom Platz. Der Hamburger SV hingegen durfte sich über 45 Punkte freuen. Kein Spieler erzielte Minuspunkte. Matchwinner waren Drobny mit 6 und Torschütze Rudnevs mit 7 Punkten auf Seiten der Hamburger.

Der VfB Stuttgart im Comstats-Check
Comstats Statistiken Comunio

Platz 18 in der Liga, keine Konstanz und bei Comunio mit nur wenig Beute: Stuttgart durchlebt keine einfache Zeit. Comunioblog schaut sich die Statistiken des VfB an.

weiterlesen...

Schon am Comunio zocken?