Punkte in der Bundesliga und beim Online-Manager Comunio: Bicakcic von der TSG Hoffenheim

Foto: © picture alliance/ Torsten Silz

Wer auf der Suche nach einem günstigen Abwehrspieler ist, kommt bei unseren Kauftipps auf seine Kosten. Offensiv haben vor dem direkten Duell zwei Stürmer aus Hoffenheim und Darmstadt Comunio-Potenzial.

Stand der Marktwerte: 13.02.2016

Ermin Bicakcic (TSG Hoffenheim, Abwehr, 360.000)
Ermin Bicakcic, um den sich in der Winterpause Wechselgerüchte rankten, kommt in Hoffenheim selten zum Einsatz. Zu erfolgreich ist die eingespielte Dreierkette um Niklas Süle, Kevin Vogt und Benjamin Hübner. Da letzterer nun aber gegen Darmstadt 98 fehlen wird, bietet sich dem bosnischen Nationalspieler die Chance zur Bewährung. Im Moment spricht alles dafür, dass der 27-Jährige Hübners Platz in der Abwehrzentrale einnehmen wird. Wer Hübner im Kader hat oder einfach nur eine Verstärkung für den 21. Spieltag sucht, bekommt Bicakcic zum Schnäppchen-Preis von 360.000.

Marc Torrejon (SC Freiburg, 420.000, Abwehr)
Etwas teurer, dafür aber Stammspieler, ist Marc Torrejon. Der Freiburger hat Manuel Gulde wieder aus der Startelf verdrängt und zeigte sich beim 2:1 gegen den 1. FC Köln in guter Form. An einem Tor schrammte der Spanier mit seinem Kopfball an den Pfosten in der 19. Minute knapp vorbei, 6 Punkte wurden ihm bei Comunio dennoch gutgeschrieben. Momentan sieht alles danach aus, als würde Torrejon auch in den kommenden Partien zur Startformation gehören. Wer an Erfolge in Hamburg und gegen Dortmund glaubt, bekommt den 30-Jährigen für schlappe 420.000.

Sonntags-Schnäppchen bei Comunio: Vestergaard, Havertz & Co.
Jannik Vestergaard freut sich über den Sieg gegen Bremen

Schnäppchen, Schnäppchen, Schnäppchen - davon kann man einfach nicht genug bekommen. An jedem Spieltag treten neue günstige Spieler in den Vordergrund. Wir nennen sie die Sonntags-Schnäppchen!

weiterlesen...

Romain Bregerie (FC Ingolstadt, Abwehr, 620.000)
Romain Bregerie profitiert in Ingolstadt vom allgemeinen Aufschwung sowie der Umstellung auf die Dreierkette. Letztere ermöglicht es dem Franzosen, an der Seite der gesetzten Marvin Matip und Marcel Tisserand aufzulaufen. In der Rückrunde absolvierte der Innenverteidiger, der in der ersten Saisonhälfte dreimal zum Einsatz gekommen war, alle Spiele über die volle Distanz und sammelte dabei 12 Zähler. Den starken Schnitt von 4 Zählern pro Spiel muss Bregerie nun in Frankfurt und gegen Borussia Mönchengladbach bestätigen.

Jean-Philippe Gbamin (1. FSV Mainz 05, Mittelfeld, 640.000)
Mit Lobeshymnen sollte man sich nach einer überdurchschnittlichen Partie natürlich zurückhalten. Dennoch kann die Leistung von Jean-Philippe Gbamin als Schritt in die richtige Richtung gewertet werden. Der Franzose, der im Freitagsspiel gegen Augsburg auf die Doppelsechs rückte, erhielt für sein Wirken die Note 2,5 und ist nun auch bei Comunio wieder interessant. Für 640.000 bekommt man einen Mann, der sein in der Hinrunde angedeutetes Potenzial nun voll ausschöpfen könnte.

Zurück in der Spur: Diese Comunio-Stars punkten wieder!
Aufschwung: Goretzka und Kramer von Schalke und Mönchengladbach

Einige Leistungsträger befinden sich nach zwischenzeitlichen Schwächephasen zurück in der Erfolgsspur. Ein Duo aus Mönchengladbach ist ebenso dabei wie zwei Stürmer aus Leverkusen und Köln.

weiterlesen...

Marco Terrazzino (TSG Hoffenheim, Sturm, 460.000)
Wer Marco Terrazzino nach dessen Tor beim 4:0 gegen den 1. FSV Mainz 05 am 19. Spieltag als Eintagsfliege einordnete, wurde am 20. Spieltag eines Besseren belehrt. Bei der 2:1-Niederlage in Wolfsburg wurde der 25-Jährige, der im Winter vor einem Jahr nach fünf Jahren zur TSG Hoffenheim zurückkehrte, bereits in der 23. Minute für den verletzten Mark Uth eingewechselt und gehörte mit 4 Punkten zu den Positiverscheinungen der Kraichgauer bei Comunio. Da Sandro Wagner am kommenden Spieltag zurückkehren wird, könnte Terrazzino trotz des möglichen Ausfalls von Mark Uth weiterhin auf der Bank sitzen. Als erster Joker hat er sich ohne Zweifel in Position gebracht.

Terrence Boyd (Darmstadt 98, Sturm, 870.000)
Last but not least mal wieder etwas Positives aus Darmstadt: Winterneuzugang Terrence Boyd (kam aus Leipzig), von Torsten Frings dreimal in Folge für die Startelf nominiert, traf beim 2:1-Heimsieg gegen Borussia Dortmund zur Führung und dürfte auch trotz des Treffers von Konkurrent Antonio Colak seinen Platz vorerst sicher haben. Die Kante aus Sturmmitte arbeitete erfolgreich für sein Team und hatte so einen entscheidenden Anteil am Überraschungserfolg der Lilien. Der 25-Jährige kostet bei Comunio aktuell 870.000.

Du möchtest auch Comunio-Manager werden? Hier entlang!