Leroy Sane Schalke Valdez Frankfurt Kaufempfehlungen

Gerade in der Preisspanne zwischen 750.000 und 1.25 Millionen Euro gibt es bei Comunio einige interessante Spieler. Mit Rechtsverteidiger Timothy Chandler, Shootingstar Leroy Sané oder dem Comebacker Nelson Valdez nennen wir von Comunioblog nur einige Beispiele. 

Timothy Chandler, 890.000 Euro, Abwehrspieler

Mit 49 Gegentoren gehört Eintracht Frankfurt zu den defensiv anfälligsten Vereinen der Bundesliga. Nur Paderborn (50) und Bremen (53) fingen im Laufe der Saison mehr Gegentreffer. Dementsprechend unattraktiv präsentieren sich Abwehrspieler der SGE bei Comunio. Aus dieser Situation heraus lassen sich jedoch auch spieltechnische Vorteile erzielen. Beispielsweise ist Rechtsverteidiger Timothy Chandler aktuell für 890.000 Euro zu bekommen und seine Punkte-Kurve zeigt derzeit eindeutig nach oben. Für den 24-Jährigen gab es in der Rückrunde erst eine Negativ-Bewertung (gegen Mainz) und zudem sitzt der Amerikaner derzeit auf der rechten Abwehrseite fest im Stammplatz-Sattel.

Hamburger SV in der Liga und Comunio: Läuft nicht bei Dir

Es sollte alles besser werden, doch auch in dieser Saison steckt der Hamburger SV im Abstiegskampf. Brauchen Comunios Manager überhaupt noch Hamburger im Kader?

weiterlesen...

Leroy Sané, 1.18 Millionen Euro, Mittelfeldspieler

“Dass ich mein Startelf-Debüt ausgerechnet im Bernabéu feiern durfte und dabei auch noch getroffen habe, ist sehr schön“, erklärte der neue Shootingstar aus Schalkes Kaderschmiede nach dem Sensations-Erfolg gegen Real Madrid. Aber die Champions League sollte nur der Anfang für den 19-Jährigen sein. Bereits in der nächsten Liga-Partie gegen Hertha BSC stand Sané erneut in der Startformation und wieder knipste er. Auch wenn der Sohn des einstigen Bundesliga-Profis Souleman Sané von der Verletzung Choupo-Motings profitierte und so zu seinen Einsätzen kam, nutzte der Angreifer die Chancen mit Bravour. Torhungrig, schnell, unbekümmert vor dem gegnerischen Kasten – dem jungen Leroy steht eine große Zukunft bevor und damit auch einige Comunio-Punkte!

Marcell Jansen, 1.07 Millionen Euro, Abwehrspieler

Marcell Jansen ist verletzt, zuletzt kursierten immer wieder Gerüchte man werde sich im Sommer vom 29-Jährigen trennen und dennoch erwähnen wir den Hamburger in einem „Comunio-Kaufempfehlungen“-Artikel. Warum? Weil es beim Hamburger SV in den letzten neun Partien um alles gehen wird und in der Situation Kämpfer, Identifikationsfiguren und Typen gefragt sein werden! Und genau ein solcher Spieler ist Marcell Jansen. Mit seinen Toren gegen Paderborn und Hannover zeigte Jansen bereits eindrucksvoll, wie wichtig sein Wille, die Klasse zu halten, für die Mannschaft ist. Auch Trainer Joe Zinnbauer weiß das und wird – sobald der Muskelfaserriss komplett ausgeheilt ist – im finalen Abstiegskampf auf den 29-Jährigen setzen. Hält der HSV die Klasse, werden auch Comunio-Manager mit ihm im Team davon profitieren.

Nelson Valdez, 1.12 Millionen Euro, Stürmer

Die lange Leidenszeit von Nelson Valdez ist endlich vorbei! Der mittlerweile 31-Jährige feierte beim 4:0-Sieg über den SC Paderborn in der 74. Spielminute sein Comeback für die Eintracht und setzte acht Minuten später mit seinem Treffer den Schlusspunkt auf die Partie. Die ganze Mannschaft freute sich mit ihrem paraguayischen Mitspieler, der nach seinem Kreuzbandriss endlich wieder ins Spielgeschehen eingreifen kann. Trainer Thomas Schaaf wird mit seinem Stürmer allerdings behutsam vorgehen und seine Intensität langsam steigern. Da Haris Seferovic derzeit allerdings nicht gerade die Tormaschine ist, wird Nelson Valdez die letzten neun Partien noch einige Chancen bekommen, um auf sich aufmerksam zu machen.

Comunio-Check: Diese verletzten Spieler sind jetzt eine gute Geldanlage
Paul Verhagh und Yannick Gerhardt

Du hast schon den Saisonübergang im Blick? Oder suchst ein Schnäppchen für den Saisonendspurt? Diese verletzten Spieler sind schon jetzt eine gute Geldanlage!

weiterlesen...

Markus Feulner, 850.000 Euro, Mittelfeldspieler

Markus Feulner ist ein Spieler aus der Kategorie „unterbewertet“! Der Mittelfeldspieler des FC Augsburg verpasste in der Rückrunde erst eine Partie und sammelte 18 Comunio-Zähler. Kein Mal wurde Feulner in der zweiten Saisonhälfte negativ bewertet. Der 33-Jährige ist mit seiner Erfahrung ein wichtiger Baustein für das sonst so junge FCA-Gebilde. Trainer Markus Weinzierl bescheinigte seinem variabel einsetzbaren Mittelfeld-Akteur beispielsweise eine hohe Spielintelligenz, den er auf jeder Position einsetzen könne. Gesagt, getan. Feulner fand zuletzt immer häufiger in der Defensive des FCA einen Platz.

Du willst direkt nach Kaufempfehlungen schauen? Kein Ding! Hier geht’s zu Comunio!