Paul Verhagh und Yannick Gerhardt

Du hast jetzt schon den Saisonübergang im Blick? Oder suchst ein Schnäppchen für den Saisonendspurt? Comunioblog verrät dir, welche Spieler, die momentan verletzungsbedingt überhaupt keine Rolle spielen, wieder rechtzeitig fit werden und damit schon jetzt eine gute Geldanlage darstellen.

Yannick Gerhardt, Julian Schieber, Sascha Mölders und Paul Verhaegh: Für diese Spieler möchtest du natürlich aktuell keine Kohle ausgeben oder sie schnell aus deinem Kader loswerden? Schließlich bringen die Verletzten keine Punkte ein bei Comunio. Falls du zum Saisonübergang aber einen Teil oder gar alle deiner Spieler behalten kannst, lohnt jetzt ein Blick auf das Comunio-Lazarett, denn diese Spieler sind aktuell günstig zu haben – und sind damit mindestens eine gute Geldanlage.

Yannick Gerhardt: Pfeiffersches Drüsenfieber

Wie lange der FC-Youngster Marktwert Yannick Gerhardtnun wirklich ausfallen wird, ist noch nicht klar. Aktuell erholt sich Yannick Gerhardt aber noch von seiner Viruserkrankung und wartet auf sein Comeback. Mit etwas Glück steht er noch in dieser Saison wieder in den Startlöchern. Klar ist aber: Für 330.000 Markwert ist Gerhardt momentan ein echter Schnapper. Sein Marktwert wird auf jeden Fall wieder ansteigen – sei es noch in dieser Spielzeit oder erst nach der Saison.

 

Julian Schieber: Knie-OP

Marktwert Julian Schieber„Schwer zu sagen. Das Knie braucht jetzt erst einmal einige Wochen Ruhe. Dann beginnt der aktive Reha-Teil. Prognosen sindschwierig – außerdem will ich mich da jetzt auch nicht gleich am ersten Tag unter Druck setzen“, antwortete Julian Schieber auf die Frage nach einer möglichen Rückkehr. Für die laufende Saison sieht es daher schlecht aus, bis zur Vorbereitung sollte er allerdings wieder auf dem Damm sein. Mit einem Marktwert von 1.080.000 ist Schieber aktuell bei seinem Marktwert-Minimum der letzten sechs Monate angekommen. Wieso also nicht jetzt zuschlagen und sich den Hertha-Stürmer für einigermaßen wenig Geld sichern?

Plötzlich im Blickpunkt: Diese Spieler könnten von Verletzungen profitieren

Der SC Freiburg muss auf sein etatmäßiges Sturmduo verzichten, der FC Augsburg auf seinen Kapitän Paul Verhaegh. Wir geben einen Überblick und sagen, welche Spieler nach den Verletzungen in den Fokus rücken.

weiterlesen...
Sascha Mölders: im Aufbautraining

Marktwert Sascha MöldersNichts falsch machen, kannst du mit einem Kauf von Sascha Mölders. Nach einer Operation am linken Sprunggelenk im Dezember letzten Jahres wurde eine Pause von gut drei Monaten anberaumt, die sind nun rum. Der bullige Augsburg-Stürmer absolviert derzeit sein Reha-Programm; die Rückkehr noch in dieser Spielzeit ist geplant.

Zwar war Mölders‘ Punkteausbeute in der Hinrunde mehr schlecht als recht, aber aus der Verletzungspause will er „gestärkt hervorgehen“, orakelt der Angreifer. Stimmen seine Prognosen, solltest du bei aktuell 160.000 Marktwert sofort zugreifen.

Paul Verhaegh: Muskelbündelriss

Paul Verhaegh Marktwert1.210.000 – das ist der niedrigste Marktwert von Paul Verhaegh seit September letzten Jahres. So günstig wird der Rechtsverteidiger wohl nach seiner Rückkehr nicht mehr zu haben sein. Der Augsburger riss sich im Februar ein Muskelbündel und fehlt seitdem, wird aber wahrscheinlich bald wieder einsatzbereit sein – und zumindest den Saisonendspurt mitnehmen können.

 
Du möchtest auch Comunio-Manager werden? Hier entlang!