yunus malli hattrick

Yunus Malli trifft dreifach und punktet stark. Borussia Dortmund fertig Bayer 04 Leverkusen ab und zwei Teams sind weiter sieglos.

Drei Tore und 24 Punkte: Der fünfte Spieltag der Bundesliga wurde fulminant eröffnet. Der FSV Mainz 05 fertigte die TSG 1899 Hoffenheim mit 3:1 ab. Überragender Spieler war zweifelsfrei Mainz-Angreifer Yunus Malli. Der 23-Jährige traf dreifach und führte die Rheinhessen zum Sieg. Der Lohn war groß für Malli: 24 Comunio-Punkte und Platz drei bei den punktbesten Comunio-Spielern. Mit 50 Zählern überrascht Malli positiv und liegt noch vor Marktwert-Riesen wie Thomas Müller, Douglas Costa oder Robert Lewandowski.

Borussia Dortmund punktet weiter: Den Platz an der Sonne hat sich der BVB durch den überzeugenden 3:0-Sieg gegen Bayer 04 Leverkusen zurückgeholt. Insgesamt 81 Zähler generierte die Tuchel-Truppe am Sonntag, die weiterhin den Bayern Paroli bietet. Dabei überragte nicht wie bei Mainz ein Spieler alle anderen. Das Kollektiv zeigte sich in Dortmund sehr stark und geschlossen. Alle Spieler generierten 4 oder mehr Zähler.

Die Top-Elf des 5. Spieltags: Ein Derbysieger, zwei B-Bayern, ein BVB-Quartett

Erst den EffZeh zum Derbysieg geköpft, jetzt in der Comunio-Elf des Tages: Läuft bei Anthony Modeste! Zwei Bayern und vier BVB-Akteure sind auch dabei.

weiterlesen...

Stuttgart verliert und punktet: Es ist schon absurd, was der VfB Stuttgart in der aktuellen Saison aufs Parkett bringt. Noch sieg- und punktlos präsentieren sich die Schwaben spielerisch unter Alexander Zorniger extrem stark. Alleine die unfassbar schlechte Chancenauswertung sorgt dafür, dass Stuttgart noch keinen Zähler auf dem Konto hat. Bei der 0:1-Niederlage am Wochenende gegen Schalke 04 generierte Stuttgart immerhin 20 Comunio-Punkte. Allen voran Kostic glänzte mit 6 Zählern. Auch insgesamt liegt der VfB in der Comunio-Tabelle nicht so schlecht wie in der Bundesliga. Auf Platz 15 würden die Schwaben dem Klassenerhalt bei Comunio direkt entgehen.

Punktlose Fohlen: Das zweite Bundesliga-Team, das noch ohne Punkt in der Tabelle steht kommt vom Niederrhein. Borussia Mönchengladbach liegt als amtierender Vize-Meister auf dem letzten Tabellenplatz und kopiert Borussia Dortmund aus der letzten Saison. Aber irgendwie ist die Lage kritischer bei den Fohlen. Trainer Lucien Favre ist zurückgetreten, die Stimmung mies. Auch bei Comunio gibt es wenig Grund zur Freude. -29 Punkte erspielte Gladbach bisher. Das ist ebenso wie die zugelassene Punktezahl von 296 der schlechteste Wert der Bundesliga.

Schon am Comunio zocken?