Satte 90 Comunio-Punkte erspielt sich Eintracht Frankfurt beim 6:2-Kantersieg. Der FC Ingolstadt ist weiterhin ein Punkte-Tipp.

FC Ingolstadt auf Platz 7 bei Comunio: In der Bundesliga sorgt der FC Ingolstadt für Furore. Der Bundesliga-Aufsteiger ist auf Platz neun und hat bereits sieben Punkte auf dem Konto. Bei Comunio sind die Schanzer noch etwas besser. Auf Platz sieben mit 120 erspielten und 129 zugelassenen Punkten. Damit hat der FCI mehr Comunio-Zähler als Bayer 04 Leverkusen oder der FC Schalke 04 erspielt. Top-Punkte-Lieferant ist auch der beste Zweitliga-Spieler der vergangenen Saison: Pascal Groß. Für nur 2,9 Millionen Euro hat er schon 16 Zähler erspielt. Für einen Markt von insgesamt knapp 21 Millionen Euro gibt es beim FC Ingolstadt also viele Investitions-Möglichkeiten.

Eintracht Frankfurt mit Spektakel: Schon in der vergangenen Saison gab es bei Spielen der Eintracht aus Frankfurt immer viel zu sehen. Viele Tore auf beiden Seiten, viel Spektakel. Eigentlich wollte man es in Frankfurt in diesem Jahr ruhiger angehen. Aber das Spektakel, das die SGE am Wochenende im Heimspiel gegen den 1. FC Köln zeigte, darf sich aus Eintracht-Sicht wohl gerne wiederholen.

Sonntags-Schnäppchen bei Comunio: Sobiech, Kiyotake & Co.
Bei Hannovers Artur Sobiech ist der Knoten geplatzt

Trotz des 2:4 gegen den BVB hat Hannover 96 in Artur Sobiech und Hiroshi Kiyotake zwei Hoffnungsträger gefunden. Das sind die Sonntags-Schnäppchen bei Comunio!

weiterlesen...

Denn Frankfurt traf beim Debüt von Alex Meier gleich dreimal. Neuzugang Castaignos netzte zweimal ein. Insgesamt fielen acht Tore. So ein Spiel liebt man als neutraler Zuschauer – und als Comunio-Spieler, der Eintracht-Spieler im Kader hat. Denn dort gab es massig Punkte am Wochenende zu holen. Satte 90 Zähler generierten alle Frankfurter zusammen. Die punktbesten waren Meier (21 Punkte), Castaignos (14) und Seferovic (11).

Was ist los mit Gladbach? Mit großen Erwartungen waren die Fohlen in die neue Saison gestartet. Champions League und Bundesliga-Angriff auf die Tabellenspitze. So wollte man die Saison am Niederrhein genießen. Aber nach vier Spieltagen ist Borussia Mönchengladbach noch immer ohne Punkte…

Auch bei Comunio konnte man nicht überzeugen. Im Spiel am Freitag erneut das bekannte Bild der laufenden Saison: Die Favre-Elf verliert und kassiert Minuspunkte bei Comunio -30 waren es gegen den Hamburger SV am Freitag. Einzig Sommer und Traore generierten mit 2 Pünktchen Zählbares.

Fünf Kaufempfehlungen unter 1,5 Millionen für die Comunio-Abwehr
Caldirola, Hübner, Levels, Langkamp und Djourou

Wir haben fünf günstige Verteidiger herausgesucht, die Comunio-Managern nach vier Spieltagen Potenzial versprechen. Besonders die zunächst wenig geschätzten Aufsteiger haben Schnäppchen zu bieten.

weiterlesen...

Joel Matip überzeugt und trifft: Dass die Abwehr vom FC Schalke 04 nicht immer sattelfest war, weiß man in der Bundesliga. Deswegen waren die Sorgen nach der Verletzung von Defensiv-Leistungsträger Nastasic auch groß. Aber ein Spieler, der in der letzten Saison fast nur verletzt war, rückt jetzt in den Fokus und mausert sich zum echten Abwehr-Chef: Joel Matip. Der Bruder des Ingolstädter Verteidigers ist mit 29 Punkten der achtbeste Comunio-Spieler – und bester Abwehrspieler bei Comunio. Auch am Wochenende war er mit einem Tor und 15 Comunio-Punkten wieder mal punktbester Schalker.

Du möchtest auch Comunio-Manager werden? Hier entlang!