Daniel Ginczek und Martin Harnik vom VfB Stuttgart

Durch Daniel Ginczeks Doppelpack verlässt der VfB Stuttgart das Tabellenende. Der Hamburger SV hat nun die Rote Laterne. Schnappt sich Lewandowski die Kanone?

Schnappt sich Robert Lewandowski die Torjägerkanone? Für Robert Lewandowski läuft es derzeit beim FC Bayern München aber mal so richtig rund. Vom 21. Spieltag an traf der polnische Nationalspieler neun Mal ins gegnerische Tor! In diesen acht Bundesliga-Begegnungen generierte Lewandowski 71 Zähler. Derzeit ist der Ex-Dortmunder richtig on fire.

Auch am vergangenen Wochenende durfte Robert Lewandowski wieder jubeln. Zwei Tore und 16 Comunio-Punkte standen am Ende zu Buche. Auch in der Torjägertabelle arbeitet sich der 26-Jährige stetig weiter nach vorne. Vor allem, weil seine Konkurrenten Arjen Robben und Alexander Meier derzeit verletzungsbedingt ausfallen.

Hamburger SV jetzt Letzter: Was für eine traurige Vorstellung des HSV im Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg. Natürlich war klar, dass Hamburg die Wölfe nicht mal eben aus dem Stadion schießen wird. Aber etwas mehr Kampf, Einsatz und Leidenschaft wären schon denkbar gewesen.

Wählt den Spieler des 28. Spieltags!
Oscar Wendt jubelt über sein Tor gegen Borussia Dortmund

Wer ist der Spieler des 28. Spieltags? Calhanoglu mit seinem Freistoßhammer? Einer der Doppelpacker Ginczek oder Lewandowski? Hector oder Herrmann mit ihren geilen Solos? Oder Wendt mit seinem Blitztor? Stimmt ab!

weiterlesen...

Nach der 0:2-Pleite rutscht der Bundesliga-Dino sogar auf den letzten Tabellenplatz in der Bundesliga ab. Auch bei Comunio liegt die Knäbel-Truppe auf Rang 18. Am Wochenende gab es -19 Comunio-Punkte für die Hanseaten. Die traurige Bilanz: Insgesamt ließ Hamburg 1058 Gegnerpunkte zu und generierte selber nur 383 Zähler.

VfB Stuttgart feiert Daniel Ginczek: So einen Stürmer wie Daniel Ginczek könnte wohl auch der Hamburger SV derzeit gebrauchen. Der VfB-Angreifer traf nach seinem Comeback in zwei Heimspielen jeweils doppelt und sicherte dem VfB Stuttgart damit sechs Punkte. 12 und 14 Comunio-Punkte gab es für diese zwei Spiele vom 24-Jährigen.

Sein Marktwert explodiert derzeit förmlich. 2,96 Millionen Euro muss man für Ginczek derzeit auf den Tisch legen. Anfang März waren es lediglich 700.000 Euro. Hier hätte man ein gutes Geschäft und vor allem viele Comunio-Punkte erzielen können.

Die Comunio-Tops und Flops des 28. Spieltags: Europa League? Nee, danke!
Daniel Ginczek feiert seinen Treffer zum 2:1 mit seinen Teamkollegen

Der VfB Stuttgart landet einen Befreiungsschlag, in die Europa League will keiner so recht. Die Comunio-Tops und Flops des 28. Spieltags!

weiterlesen...

Schalke bei Comunio nur Mittelmaß: Champions League adé! Der FC Schalke 04 wird aller Voraussicht nach die Königsklasse in dieser Saison verpassen. Dafür fehlt es S04 derzeit einfach an Durchschlagskraft. Momentan liegt die Mannschaft von Trainer Roberto di Matteo lediglich auf dem fünften Tabellenplatz – satte 10 Zähler hinter Bayer 04 Leverkusen.

Bei Comunio sieht es für Benedikt Höwedes, Klaas-Jan Huntelaar und Co. noch schlechter aus. In der Comunio-Tabelle rangiert der Ruhrpott-Klub auf Platz neun. Sogar hinter dem 1. FC Köln oder dem 1. FSV Mainz 05. 848 gegnerische Punkte ließ man zu, selber erzielen konnte man bisher nur 810 Punkte.

Du spielst noch nicht Comunio? Hier entlang – kostenlos!