Foto: imago/DeFodi

Drei verletzte Offensivspieler des stark gestarteten BVB kehrten heute auf den Platz zurück. Da winken Marktwertgewinne bei Comunio! Zudem machten einige Bundesliga-Profis bei Länderspielen von sich reden.

Läuft bei Borussia Dortmund. Die Offensive der Schwarz-gelben rockte bisher die Bundesliga. Nun kehrten auch noch drei Verletzte auf den Trainingsplatz zurück. Neben Christian Pulisic und Marius Wolf, die nach ihren Muskelfaserrissen Laufeinheiten absolvierten, war auch Shinji Kagawa (Probleme am Sprunggelenk) wieder mit von der Partie. Alle drei dürften allerdings eher für das Heimspiel am 9. Spieltag gegen Hertha BSC in Betracht kommen. Gerade bei Muskelverletzungen lassen Trainer bekanntlich häufig Vorsicht walten.

Früher fester Vertrag für BVB-Star Alcacer?

Gut deshalb, dass man in der Offensivabteilung kaum mit Engpässen zu kämpfen hat – und Superstürmer Paco Alcacer in seinen Reihen weiß. Bei dem mit Kaufoption aus Barcelona ausgeliehenen 25-Jährigen sollen die Verantwortlichen der Borussia laut „Sport Bild“ bereits jetzt Nägel mit Köpfen machen. Eine feste Verpflichtung steht angeblich unmittelbar bevor.

Absolute Marktwertgewinner – KW 41: Fünf Topstürmer machen mehr als 12 Millionen plus!

Bei fünf Comunio-Stürmern dürfen sich die Manager über satte Marktwertsteigerungen freuen. Neben Gladbachs Stindl sind Hochkaräter von Frankfurt, Dortmund und Leipzig unter den MW-Tops zu finden!

weiterlesen...

Beim Testspiel in Wales (4:1) trug der Neu-Dortmunder übrigens zwei Treffer zum Sieg der spanischen Nationalmannschaft bei. In Spanien wird nun schon vom großen Fehler gesprochen, den Barca mit der zugestandenen Kaufoption gemacht habe. Hans-Joachim Watzke, Michael Zorc und Lucien Favre werden sich die Hände reiben – so wie einige Comunio-Manager.

Reiss Nelson und James Rodriguez holen sich Selbstvertrauen!

Ebenfalls in Länderspielen erfolgreich waren zwei weitere Bundesligaspieler. Während Reiss Nelson, Arsenal-Leihgabe der TSG Hoffenheim und aktuelle Kaufempfehlung für den Comunio-Sturm, nach zwei Bundesligatoren mit einem sehenswerten Hackentor für die englische U21 auf sich aufmerksam machte, tauchte James Rodriguez in der Torschützenliste des Spiels USA gegen Kolumbien auf. Nichts Außergewöhnliches zunächst.

Beachtenswert ist der Auftritt des Bayern-Stars im Nationaltrikot jedoch vor allem deshalb, weil er in München in dieser Saison noch nicht so richtig in Tritt kam. Zudem lässt sich der Treffer des WM-Torschützenkönigs von 2014 durchaus als spektakulär bezeichnen. Spannend zu sehen sein wird nun, ob der 27-Jährige das Erfolgserlebnis als Motivation mit in die zweite Hälfte der Hinrunde nehmen kann.

Langsam wieder in Schwung kommen möchte auch David Alaba. Der Österreicher reiste nach seinem kleinen Muskelfaserriss nicht zur Nationalmannschaft und startete heute mit dem Lauftraining. Am 8. Spieltag in Wolfsburg soll er dann wieder einsatzbereit sein – sagen zumindest die Verantwortlichen an der Säbener Straße.

Kaufempfehlungen für das Comunio-Tor: Drei Konstanten und ein Schnäppchen!

Zwei Bundesliga-Teams fingen sich nach schwachem Start zuletzt, wovon auch die Torhüter profitieren. Nach der Länderspielpause könnte zudem ein Torwartwechsel folgen, was den Begünstigten zum absoluten Schnäppchen macht.

weiterlesen...

Usain Bolt ballert jetzt auch!

Zuletzt noch etwas für global Interessierten unter den Comunio-Managern. Usain Bolt startete jüngst seine Karriere im Profi-Fußball. Nun gelang dem Jamaikaner sein erster Doppelpack. Der 32-Jährige, der auch schon bei Borussia Dortmund mittrainierte, erzielte seine beiden Tore im Test gegen das unterklassige McArthur South West United.

Du spielst noch nicht Comunio? Hier entlang – kostenlos!