Foto: © imago images / Buzzi
Das wäre doch ein Knaller! Es wird gemunkelt, das Julian Draxler zurück in die Bundesliga kehrt. Er steht bei PSG auf der Abschussliste. Interessenten gibt es viele. Auch Schalke soll da mal nach gehorcht haben.

Julian Draxler zurück auf Schalke?
Bei Paris Saint German soll er ein Streichkandidat sein: Julian Draxler. Deswegen haben schon einige Teams ihre Fühler nach dem Mittelfeldmann ausgestreckt. Tottenham Hotspur, Bayer Leverkusen, Bayern München. Und angeblich auch Schalke 04. Draxler ist auf Schalke große geworden.

Die angedachte Rückholaktion hat der junge Mittelfeldspieler schon mal abgelehnt. Draxler soll im Idealfall für PSG eine stattliche Summe einnehmen.

Bayer Leverkusen soll im Ex-Schalker einen Nachfolger für Julian Brandt sehen. Draxler zurück in Bundesliga? Das wäre: „Bien, bien, bien!

Absolute Marktwertgewinner – KW 23: Bayern dominiert mit Süle und Co.!

Neben Innenverteidiger Süle finden sich auch ein Mittelfeldpsieler sowie ein Stürmer der Bayern unter den Tops der Woche. Die einzige Nicht-Münchner im Ranking könnte in naher Zukunft beim Rekordmeister landen.

weiterlesen...

Wird Terodde zum Aufstiegsknipser bei Hannover?
Bittere Nachricht für alle, die bereits auf Simon Terodde gesetzt haben. Angeblich hat Hannover 96 ein Auge auf den Torjäger geworfen. Simon Terodde. Der mittlerweile 31-Jährige erzielte in der letzten Saison 29 Tore – in 33 Spielen! 

Der 6.080.000-Mann soll sich bereits im vergangenen April mit einem Wechsel zu Hannover 96 beschäftigt haben. Damit gingen die sicher geglaubten Terodde-Punkte flöten. 

Die zehn besten Leverkusener der Saison 18/19

Bild 2 von 10

Platz 9: Sven Bender (Mittelfeld), 84 Punkte, Bildquelle: imago images / DeFodi

Bayer Leverkusen Interesse an Hernandez?
Um Bayer-Stammspieler Wendell gibt es oft Gerüchte. Gehen oder Bleiben? Auch hat der Brasilianer nicht wirklich Konkurrenz auf seiner Position. Bayer Leverkusen sieht hier Handlungsbedarf. Theo Hernandez rückt deswegen in den Mittelpunkt. Und ist eine namhafte Alternative sowie Konkurrent. 

Der ehemalige französische Juniorennationalspieler steht derzeit bei Real Madrid unter Vertrag. Und kommt frisch aus einem Leihgeschäft zurück. Unter Zinedine Zidane wird er wohl keine Rolle spielen. Deswegen steht jetzt die nächste Leihe im Raum. Hernandez könnte die linke Abwehrseite von Bayer Leverkusen verstärken.
"
 

Du spielst noch nicht Comunio? Hier entlang – kostenlos!