Foto: © imago images / Team 2
So langsam bewegt sich der Transfermarkt in der Bundesliga. Milot Rashica hat den langersehnten Wechsel vollzogen und spielt künftig nicht mehr für Werder Bremen, sondern in der Premier League. Dafür könnte mit Kevin-Prince Boateng ein alter Bekannter in die Bundesliga zurückkehren. Ein Ex-Kölner verabschiedet sich ebenfalls nach England.

Milot Rashica wechselt in die Premier League

Werder Bremen spielt zwar nicht mehr in der Bundesliga, aber Flügelstürmer Milot Rashica zog in der Vergangenheit gleich mehrfach das Interesse anderer Bundesligisten auf sich. Hertha BSC und RB Leipzig wollten Rashica verpflichten, ein Wechsel nach Leverkusen scheiterte buchstäblich in der letzten Minute. 

Jetzt ist Angreifer aber vom Markt, in der kommenden Saison wird Rashica in der Premier League für den Aufsteiger Norwich City auf Torejagd gehen. Dem Vernehmen nach zahlt Norwich elf Millionen Euro Ablöse. 

Kevin-Prince Boateng vor Rückkehr zur Hertha

Ob es ein Transfer-Coup ist, muss abgewartet werden, eine Feel-Good-Story ist es allemal. Kevin-Prince Boateng steht vor der Rückkehr zu seinem Heimatverein Hertha BSC. Der 34-Jährige und der Hauptstadtklub stehen wohl kurz vor einer Einigung. Das berichtet der Kicker

Boateng, der zuletzt beim italienischen Zweitligisten AC Monza kickte, könnte ablösefrei nach Berlin zurückkehren. Und vielleicht ist dies ja auch ein Signal an Bruder Jerome. Der Ex-Nationalspieler ist ebenfalls ablösefrei auf dem Markt. 

Comunio-Gerüchteküche: Gonzalez wohl fix nach Italien, Bailey zur Bundesliga-Konkurrenz?

Leverkusen Flügelspieler soll das Interesse eines anderen Bundesligisten geweckt haben. Stuttgarts Gonzalez und einen Frankfurter könnte es nach Italien ziehen. Ein Hoffenheimer wird mit Liverpool in Verbindung gebracht. Die Transfergerüchte des Tages!

weiterlesen...

Emmanuel Dennis zieht weiter zum FC Watford

Beim 1. FC Köln fand er nie so richtig sein Glück, nun wechselt Angreifer Emmanuel Dennis vom FC Brügge auf die Insel zum FC Watford. Es sind wohl nur noch letzte Details zu klären. Dennis spielte in der Rückrunde auf Leihbasis in Köln, kam aber in neun Einsätzen lediglich auf einen Assist. 

Du spielst noch nicht Comunio? Hier entlang – kostenlos!

Autor: Marc-Oliver Robbers

Alle Beiträge von Marc-Oliver Robbers »