Carlos Zambrano von Eintracht Frankfurt

Laut Medienberichten wird Carlos Zambrano seine Ausstiegsklausel bei der SGE aktivieren und zu Rubin Kasan wechseln.

Doch kein Albaner für Bremen: Unlängst berichtete die französische Sportzeitung „L’Équipe“, dass der albanische Nationalspieler Ermir Lenjani vor einem Wechsel zum SV Werder Bremen stehen würde. Der 26-jährige Linksverteidiger spielt aktuell in Frankreich und hat noch bis Sommer 2017 einen gültigen Vertrag bei Stade Rennes. Nun gibt es via „Bild“ den Widerspruch von Bremen-Geschäftsführer Frank Baumann. Dieser sagte, dass Lenjani kein Thema an der Weser sei.

Zieht es Zambrano nach Russland? Bei Eintracht Frankfurt ist Carlos Zambrano in der Innenverteidigung nicht wegzudenken. Der kernige Abwehrspieler gehört stets zu den besten Spielern bei der SGE. Doch nun scheint es Zambrano nach vier Jahren aus Hessen nach Russland zu ziehen.

Denn Zambrano wird aller Voraussicht nach seine Ausstiegsklausel nutzen, und für schlappe drei Millionen Euro den Verein wechseln. Ein herber Verlust für die Eintracht. „Der endgültige Transfer ist aber an Bedingungen geknüpft, die erst noch erfüllt werden müssen. Alle Beteiligten gehen aber davon aus, dass die Abwicklung des Transfers im Laufe der kommenden Woche erfolgt“, heißt es in einer Stellungnahme der Hessen.

Bruma, Blum und Co.: Die letzten Neuzugänge der Bundesliga bei Comunio
Blum wechselt aus Nürnberg in die Bundesliga zu Eintracht Frankfurt

Mainz und Mönchengladbach verstärkten sich in der vergangenen Woche mit zwei bisher unbekannten Mittelfeldspielern. Zwei absolute Hochkaräter spielen von nun an beim VfL Wolfsburg und Schalke 04.

weiterlesen...

Medien: Modeste verlängert in Köln: Der heftig von anderen Vereinen umworbene Angreifer Anthony Modeste verlängert nun offenbar doch seinen Vertrag in der Domstadt. Nachdem der Hamburger SV und West Ham United immer wieder um den Stürmer buhlten, scheint sich dieser nun dazu entschlossen zu haben, beim EffZeh zu bleiben.

Laut „Kicker“ wolle Modeste seinen Vertrag verlängern – ohne Ausstiegsklausel und zu verbesserten Konditionen. „Anthony möchte in Köln bleiben“, ließ sein Berater im „Kicker“ verlauten.

Lässt Rajkovic seine Ausstiegsklausel verstreichen? Beim SV Darmstadt 98 ist nach dem sensationellen Klassenerhalt ein wenig der Ausverkauf ausgebrochen. Wichtige Spieler und auch der Erfolgstrainer verließen das Böllenfalltor. Slobodan Rajkovic, ehemaliger Spieler des Hamburger SV, hält den Lilien aber offenbar die Treue.

So ließ der 27-Jährige nach Informationen des „Echo“ seine Ausstiegsklausel im bis 2017 laufenden Vertrag auslaufen. Für 1,5 Millionen Euro hätte der Innenverteidiger, der sich in der vergangenen Rückrunde einen Stammplatz erspielte, den Klub verlassen können.

Du möchtest auch Comunio-Manager werden? Hier entlang!