Lars Stindl von Hannover 96

Auch im Abstiegskampf der Bundesliga gibt es Spieler, die derzeit mächtig Punkte bei Comunio sammeln. Wir stellen vier von ihnen vor.

Lars Stindl: Ohne Zweifel ist Lars Stindl der wichtigste Spieler von Hannover 96. Der Kapitän der Roten ist auch der punktbeste Comuio-Spieler von Hannover. 108 Zähler hat Stindl bereits in der laufenden Spielzeit generiert und gehört damit zu den besten zwölf Mittelfeldspielern überhaupt bei Comunio. Stindl hat sogar mehr Zähler als Xabi Alonso und Marco Reus auf dem Konto.

Auch in den letzten Spielen glänzte der Mittelfeldspieler. Beim 1:1-Remis gegen den SV Werder Bremen traf der baldige Gladbacher zur 1:0-Führung und ging mit starken 12 Punkten vom Feld. Außerdem hat der 26-Jährige gerade erst eine Gelbsperre abgesessen, wird also die letzten zwei Spiele voraussichtlich über 90 Minuten gehen können.

Daniel Didavi: Der 25-Jährige glänzte im vergangenen Spiel des VfB Stuttgart gegen den 1. FSV Mainz 05 als Spielgestalter und Torschütze. Didavi, bisher erst mit 592 Minuten in der Bundesliga in den Knochen, führte die Schwaben zum immens wichtigen Heimsieg und ließ die Hoffnung auf den Klassenerhalt am Leben.

Comunio-Millionen in den Sand gesetzt? Diese Top-Stars taugen nicht fürs Saisonfinale
Zwei Stars im Formtief: André Schürrle und Roberto Firmino

Im Comunio-Saisonfinale sollten Manager nur auf leistungsstarke Spieler setzen. Einige Stars schwächeln allerdings. Wer lohnt sich nicht mehr?

weiterlesen...

30 Comunio-Punkte hat Didavi bisher auf dem Konto. Sollte der 25-Jährige aber weiter solch starke Leistungen wie gegen Mainz zeigen, wird er bis zum Saisonende noch viel mehr Punkte sammeln. Im letzten Spiel gab es satte 12 Zähler für den Mittelfeldspieler. Sein Marktwert liegt derzeit bei 4,74 Millionen Euro, schnellt aber deutlich in die Höhe.

Filip Kostic: Ein zweiter Stuttgarter, der sich derzeit bei Comunio lohnt. Derzeit blüht Kostic, der im Sommer 2014 vom FC Groningen zum VfB Stuttgart wechselte, richtig auf. Insgesamt hat der 22-Jährige schon 74 Zähler auf seinem Comunio-Konto, was wahrlich kein schlechter Wert ist. Zu verdanken hat er diese Ausbeute aber vor allem seinen starken letzten Einsätzen.

In den vergangenen vier Spielen generierte Kostic nämlich 34 Comunio-Punkte. Das macht einen Schnitt von 8,5 Punkten pro Spiel in diesen vier Bundesliga-Begegnungen. Für einen Mittelfeldspieler ist das ein ausgesprochen guter Wert. Für 5,56 Millionen Euro ist Kostic natürlich kein Schnäppchen. Mit Blick auf das Restprogramm gibt es aber gute Chancen, dass der Serbe Punkte sammeln wird.

Marktwert Flops (KW 19): Sperren sorgen für hohe Marktwert-Verluste!
sperren sorgen für hohe verluste brosinski

Sperren aufgrund von Gelben- oder Roten Karten sind ärgerlich! Kurz vor Saisonende sind sie sogar ein Verkaufsgrund! Erfahrt mehr über die MW-Flops der Woche!

weiterlesen...

Goijko Kacar: Beim Hamburger SV war Kacar eigentlich schon aussortiert. Dem Serben wurde bereits nahegelegt, sich einen neuen Verein zu suchen. Und jetzt hält der 28-Jährige die Bundesliga-Hoffnungen des HSV aufrecht. Im letzten Spiel traf Kacar spät zum Ausgleich, eine Woche zuvor traf er zum überlebenswichtigen Sieg.

Die starken Leistungen der letzten Wochen spiegeln sich auch bei Comunio positiv wider.24 seiner 38 Comunio-Zähler sammelte Goijko Kacar in den letzten drei Spieltagen. Momentan hat Kacar eindeutig einen Lauf. Außerdem ist der Serbe für 2,89 Millionen Euro noch recht günstig zu haben.

Du spielst noch nicht Comunio? Hier entlang – kostenlos!