imago / Pressefoto Baumann

Foto: © imago / Pressefoto Baumann

Sind wir mal ehrlich: Groß eingeschlagen haben die Transfers der Winterpause bislang überhaupt noch nicht. Ein paar Ausnahmen gibt es jedoch. Klickt Euch durch die Galerie.

Die besten Winter-Neuzugänge

Bild 3 von 6

Tyler Adams (RB Leipzig, Mittelfeld, 14 Punkte) Das einzige neue Gesicht dieser Winter-Transferperiode, das bislang überzeugen konnte. Dass der US-Amerikaner bei Leipzig auf Anhieb funktioniert und mit seinen gerade einmal 20 Jahren gleich einen Stammplatz innehat, ist durchaus überraschend. Nicht jedem gelingt der Sprung von der MLS in die Bundesliga so gut. Dass Talent ist unbestritten und viele sehen in dem Sechser schon einen neuen Naby Keita. Und immer wenn er in der Startelf stand, hat Leipzig gewonnen. Und auch die Ausbeute bei Comunio kann sich mit 4,67 Punkten im Schnitt sehen lassen.

 

Du spielst noch nicht Comunio? Hier entlang – kostenlos!