imago / Pressefoto Baumann

Foto: © imago / Pressefoto Baumann

Sind wir mal ehrlich: Groß eingeschlagen haben die Transfers der Winterpause bislang überhaupt noch nicht. Ein paar Ausnahmen gibt es jedoch. Klickt Euch durch die Galerie.

Die besten Winter-Neuzugänge

Bild 4 von 6

Martin Hinteregger (Eintracht Frankfurt, Abwehr, 12 Punkte) Egal welchen Beigeschmack dieser Wechsel hatte: Sowohl für Hinteregger als auch für Frankfurt war dies ein extrem guter Transfer. Der Österreicher spielt auf Anhieb in der Frankfurter Stammelf und in der Europa League, die Hessen haben direkt eine gute Alternative zu den in die Jahre gekommenen Recken wie Abraham und Russ. Nach einem bei Comunio eher schwachem Start im Frankfurt Dress holte Hinteregger nun 12 Punkte allein aus den letzten beiden Spielen. Glückwunsch an alle, die ihn sich nach der Suspendierung für kleines Geld geschossen haben.

 

Du spielst noch nicht Comunio? Hier entlang – kostenlos!