Im letzten Spiel des 24. Spieltages sorgte Heung-Min Son mit einem Doppelpack für den Bayer-Sieg – und für viele Comunio-Punkte. Zähler, über sie sich mancher Comunio-Spieler bei Twitter freut…

Doppelpack und 12 Comunio-Punkte. Zum Abschluss des 24. Spieltages regnete es für manchen Spieler nochmal Comunio-Punkte.

 

Für den einen lief es gut, für den anderen eher schlecht. Nach knapp 30 Minuten war für Dante in Hannover Schluss. Jetzt wird sogar gemunkelt, dass der Brasilianer die Bayern im Sommer verlassen wird.

 

Ganz weit weg von einem Verkauf ist Max Meyer beim FC Schalke 04. Bei den Königsblauen musste Kevin Prince Boateng auf die Bank. Für ihn kam Meyer in die Startelf – und machte seine Sache verdammt gut.

 

Eine interessante Idee wäre auch ein Schiedsrichter-Comunio. Danke für den Vorschlag:

Nach dem 24. Spieltag: Fünf Kaufempfehlungen für Abwehr und Mittelfeld

Nach dem Bundesliga-Wochenende ist vor dem Bundesliga-Wochenende. Wir haben fünf Spieler herausgesucht, auf die Comunio-Manager ein Auge werfen sollten.

weiterlesen...

Du spielst noch nicht Comunio? Hier entlang – kostenlos!