Der 14. Spieltag der neuen Bundesliga-Saison steht an. Wer läuft für den 1. FSV Mainz 05 auf? Und mit welcher Aufstellung spielt der FC Augsburg?  In den voraussichtlichen Aufstellungen erfahrt Ihr alles über die Einsatzchancen eurer Comunio-Spieler.

FSV Mainz 05

Aufstellung: Zentner – Donati, Bell, Diallo (Hack), Brosinski – Latza, Gbamin – Öztunali, Maxim, de Blasis – Muto (Berggreen)

Diese Spieler fehlen: Adler (Sehnenverletzung im Oberschenkel), Onisiwo (Schulter ausgekugelt)

Diese Spieler sind angeschlagen: Muto plagt sich noch mit Rückenproblemen herum, er soll aber rechtzeitig fit werden. Als Ersatz stehen Berggreen oder Kodro bereit. Diallo soll trotz seiner Knieprobleme auch wohl dabei sein. Sein Ersatz wäre Hack. Balogun trainiert zwar mit Gesichtsmaske und Handschiene, aber er dürfte wohl eher geschont werden. De Blasis hat seine Fußprellung überwunden. 

Mögliche Optionen: Für den Argentinier könnte aber auch Fischer beginnen. Serdar heißt die defensivere Alternative zu Maxim. 

Kaderanalyse FC Augsburg: Prall gefüllte Puppenkiste
FC Augsburg

Wieder einmal überrascht der FC Augsburg die Liga. Doch nicht alle Spieler im riesigen Kader sind ausnahmslos zu empfehlen. Comunioblog analysiert den FCA und gibt eine Einschätzung ab.

weiterlesen...

FC Augsburg

Aufstellung: Hitz – Opare, Hinteregger, Gouweleeuw, Max – Baier, Khedira (Koo) – Heller (Thommy), Gregoritsch, Cauby – Finnbogason 

Diese Spieler fehlen: Kacar (Bänderverletzung)

Diese Spieler sind angeschlagen: Khedira hat Oberschenkelprobleme und droht auszufallen. Für ihn könnten Koo oder Moravek spielen. Hinteregger dürfte wieder in die erste Elf zurückkommen, Danso müsste dann auf die Bank. 

Mögliche Optionen: Für Heller könnte auch Thommy auflaufen. 

SC Freiburg – Hamburger SV

1899 Hoffenheim – RB Leipzig

1.FSV Mainz 05 – FC Augsburg

Bayer Leverkusen – Borussia Dortmund

Werder Bremen – VfB Stuttgart

Bayern München – Hannover 96

FC Schalke 04 – 1. FC Köln

Hertha BSC – Eintracht Frankfurt

VfL Wolfsburg – Borussia Mönchengladbach

Du möchtest auch Comunio-Manager werden? Hier entlang!