Der 26. Spieltag der Bundesliga steht an. In den voraussichtlichen Aufstellungen erfahrt Ihr alles über die Einsatzchancen der Comunio-Spieler. Wer spielt für den FC Bayern München? Wer läuft für den FC Augsburg auf?

Bayern München: Ulreich – Lahm, Boateng, Hummels, Alaba – Vidal, Thiago – Robben, Müller, Ribery – Lewandowski

FC Augsburg: Hitz – Danso, Kacar, Hinteregger – Verhaegh, Stafylidis (Max) – Kohr (Rieder), Baier (Leitner) – Moravek (Altintop) – Bobadilla, Finnbogason (Ji)

Diese Spieler fehlen: Javi Martinez (Gelbsperre), Xabi Alonso (Gelbsperre), Douglas Costa (Probleme am Knie), Neuer (OP am Fuß) – Callsen-Bracker (Aufbautraining), Caiuby (Knorpelverletzung), Baier (Achillessehnenprobleme), Framberger (Meniskus-OP), Gouweleeuw (Kapselriss im Knie), Koo (Gelbsperre)

FC Augsburg: Keine Comunio-Hochburg mehr - die Konstanten und Unkonstanten
Augsburgs Konstanten und Unkonstanten: Leitner, Kohr, Stafylidis, Koo (v. l.)

Mit guter Laune mitten im Abstiegskampf: Beim FC Augsburg läuft längst nicht alles rund. Das gilt auch für Comunio. Konstanten sind rar geworden, Wechselspiele häufen sich - und längst nicht jede Anlage lohnt.

weiterlesen...

Diese Spieler sind angeschlagen: Bei Augsburg gibt es jede Menge Fragezeichen. Stafylidis kam angschlagen von der Nationalmannschaft zurück und konnte bisher nur individuell trainieren. Das gilt auch für Moravek und Kohr.

Mögliche Optionen: Wie immer unter Bayern-Trainer Ancelotti ist eine moderate Rotation denkbar, die in erster Linie davon abhängig sein wird, wer in welchem Zustand von der Länderspielpause zurückgekehrt ist. Ansonsten dürfte aber die beste Elf auflaufen. 

Augsburgs Trainer Baum ist immer für Überraschungen bei der Aufstellung gut, insofern ist es bei keinem Verein so schwierig die Aufstellung hervorzusehen. Es deutet wohl alles auf eine erneute Dreierkette hin. Finnbogason könnte sein Comeback geben. 

Form: Die Bayern sind seit 14 Bundesligaspielen ungeschlagen und befinden sich in der besten Form dieser Saison. Augsburg dagegen wartet seit drei Spielen auf einen Sieg. 

Hertha BSC – 1899 Hoffenheim

Bayern München – FC Augsburg

FC Schalke 04 – Borussia Dortmund

Hamburger SV – 1. FC Köln

SC Freiburg – Werder Bremen

RB Leipzig – Darmstadt 98

Eintracht Frankfurt – Borussia Mönchengladbach

FC Ingolstadt – FSV Mainz 05

Bayer Leverkusen – VfL Wolfsburg 

Du möchtest auch Comunio-Manager werden? Hier entlang!