Die Bundesliga könnte demnächst wieder den Spielbetrieb aufnehmen. In den voraussichtlichen Aufstellungen erfahrt Ihr, wie die erste Elf des FC Schalke 04 nach dem Corona-Restart aussehen könnte. 

Die voraussichtlichen Aufstellungen: So könnte der FC Schalke 04 bei einem Neustart spielen

Aufstellung: Schubert – Kenny, Todibo (Sane), Nastasic, Oczipka – McKennie – Caligiuri (Schöpf), Serdar – Harit – Burgstaller (Gregoritsch), Raman

Diese Spieler fehlen: Mascarell (Sehnenabriss im Adduktorenbereich), Kabak (Bruch des Querfortsatzes), Stambouli (Fußwurzelknochenbruch) 

Diese Spieler sind angeschlagen: Kabak könnte zeitnah wieder zurückkommen und wäre dann ein Kandidat für die Startelf. 

Mögliche Optionen: Sollte Sane schon wieder spielfit sein, wäre er eine Alternative zu Todibo. Auch Caligiuri könnte nach Verletzung wieder starten. Gregoritsch ist die Alternative zu Burgstaller. Auch Matondo ist ein Kandidat für die erste Elf. 


Die voraussichtlichen Aufstellungen der anderen Mannschaften

SC Paderborn

Werder Bremen

Fortuna Düsseldorf

1.FSV Mainz 05

FC Augsburg

Hertha BSC

Eintracht Frankfurt

1.FC Union Berlin

1.FC Köln

1899 Hoffenheim

SC Freiburg

VfL Wolfsburg

FC Schalke 04

Bayer Leverkusen

Borussia Mönchengladbach

RB Leipzig

Borussia Dortmund

Bayern München

Du möchtest auch Comunio-Manager werden? Hier entlang!