Der 34. Spieltag der Bundesliga-Saison steht an. Wer läuft für Eintracht Frankfurt auf? Und mit welcher Aufstellung spielt der VfB Stuttgart? In den voraussichtlichen Aufstellungen erfahrt Ihr alles über die Einsatzchancen eurer Comunio-Spieler. Hier gibt es die letzten Aufstellungs-Tipps und Informationen vor dem Spieltag.
Voraussichtliche Aufstellung Eintracht Frankfurt
Aufstellung: Zetterer – Kristensen, Amenda, Koch, Brown – Skhiri, Dahoud (Götze) – Doan (Chaibi), Uzun, Kalimuendo – Burkardt (Bahoya)
Diese Spieler fehlen: Jens Grahl, Nnamdi Collins
Diese Spieler sind angeschlagen: –
Mögliche Optionen: Jonathan Burkardt dürfte in die Startelf zurückkehren. Jean-Matteo Bahoya ist eine Alternative für den Flügel, falls doch Kalimuendo im Zentraum beginnt. Zudem kehrt Rasmus Kristensen nach einer Gelb-Roten Karte zurück.
Comunio-Tipp: Kristensen war einer der Top-Verteidiger der Saison 2024/25, in diesem Jahr aber oft verletzt. Nun dürfte er in manchen Communities zum Saisonfinale frei sein. Für knapp drei Millionen ist er eine starke Option für den letzten Spieltag – sein Startelf-Einsatz dürfte ziemlich sicher sein. Auch für den Saisonübergang ist Kristensen eine gute Wahl.
Voraussichtliche Aufstellung VfB Stuttgart
Aufstellung: Nübel – Hendriks (Jaquez), Chabot, Mittelstädt – Leweling, Chema Andres, Stiller, Führich – Nartey (El Khannouss / Vagnoman) – Undav, Demirovic
Diese Spieler fehlen: Atakan Karazor
Diese Spieler sind angeschlagen: –
Mögliche Optionen: Nach dem 3:1-Sieg über Bayer Leverkusen könnte der VfB Stuttgart mit derselben Startelf auflaufen. Auf der Kippe steht am ehesten Nikolas Nartey, für den Bilal El Khannouss positionsgetreu starten könnte – oder Josha Vagnoman oder Lorenz Assignon, um auf eine Viererkette umzustellen. Luca Jaquez ist eine Alternative zu Ramon Hendriks in der Innenverteidigung.
Comunio-Tipp: Drei Treffer aus drei Spielen: Ermedin Demirovic bringt sich immer mehr in WM-Form. Seit der Winterpause hat der Bosnier neun Tore geschossen und über 100 Punkte gesammelt. Demirovic ist in Top-Form – und soll nun den VfB in die Champions League schießen.
Voraussichtliche Aufstellungen 34. Spieltag Bundesliga
Eintracht Frankfurt – VfB Stuttgart
Borussia Mönchengladbach – TSG Hoffenheim
FC Bayern München – 1. FC Köln
1. FC Heidenheim – 1. FSV Mainz 05
SV Werder Bremen – Borussia Dortmund
1. FC Union Berlin – FC Augsburg































