Gladbach und Plea punkten wieder!

Foto: © imago images/ eu-images
Gladbach befindet sich wieder in der Spur und kann sich über die Topform seines besten Stürmers freuen. Der nächste Mittelstürmer des DFB drängelt sich zwischen zwei überragende Offensivspieler von Bayer Leverkusen.

4. Alassane Plea (Borussia M’gladbach, 12.120.000, Sturm, 43 Punkte aus den letzten fünf Spielen)

Insgesamt zehn Punkte holte Gladbach in den vergangenen fünf Partien. Voprher waren es insgesamt ganze sechs. Die verbesserte Bilanz hat dabei eindeutig auch mit dem Wiedererstarken von Alassane Plea zu tun. Der Stürmer erlebt mal wieder eine seiner Hochphasen und traf viermal.

Zuletzt stellte Plea gegen die TSG Hoffenheim mit seinem Elfmeter die Weichen auf Sieg. Interessant nun zu sehen, wie der Gladbach-Zug in die Winterpause einfahren wird. Mit Union Berlin, Werder Bremen und Eintracht Frankfurt warten jedenfalls keine übermächtigen Gegner. Plea befindet sich aktuell zu Recht auf seinem Zwölfmonatsmarktwertmaximum.

 

4. Florian Wirtz (Bayer Leverkusen, 15.490.000, Mittelfeld, 43 Punkte aus den letzten fünf Spielen)

Am 13. Spieltag schaffte es Florian Wirtz mal wieder in die Elf des Tages bei Comunio. Dabei wurde einmal mehr deutlich, worin eine hervorstechende Stärke des 20-Jährigen besteht: Er punktet auch ohne eigene Tore überdurchschnittlich.

Zuletzt kamen ohne Treffer in drei Spielen 20 Zähler zusammen. Die zwei Buden davor lassen Wirtz mit 43 Punkten aus fünf Spielen dastehen. Nun steht das mit Spannung erwartete Topspiel in Stuttgart auf dem Programm.

3. Deniz Undav (VfB Stuttgart, 17.180.000, Sturm, 55 Punkte aus den letzten fünf Spielen)

Treffen wird Wirtz dabei auf einen voraussichtlich baldigen Nationalspieler. Deniz Undav, den auch die Rückkehr von Serhou Guirassy nicht aus der Startelf verdrängen konnte, performt seit Wochen überragend und berichtete nun von einem Gespräch mit Julian Nagelsmann.

Der in Achim geborene Comunio-Marktwertgewinner könnte als nächster Spieler versuchen, die Probleme im DFB-Sturm vergessen zu machen. In der Bundesliga jedenfalls trumpft Undav beinahe Woche für Woche auf. Dass er höchsten Ansprüchen genügt, darf er nun gegen Leverkusen und in München unter Beweis stellen.


Quelle: stats.comunio.de

2. Alejandro Grimaldo (Bayer Leverkusen, 16.790.000, Abwehr, 58 Punkte aus den letzten fünf Spielen)

Sein Debüt für die Nationalmannschaft hat der Spanier im Gegensatz zu Undav mittlerweile gegeben. In der Bundesliga schwimmt Alejandro Grimaldo weiter auf der Erfolgswelle und scheint partout nicht nachlassen zu wollen. 11,6 Punkte kamen an den letzten Spßieltagen durchschnittlich zusammen.

Insgesamt sieben Treffer konnte Grimaldo mittlerweile erzielen. Ein herausragender Wert für einen Abwehrspieler, der zugegebener Maßen recht offensiv agiert, aber auch immens starke Freistöße zu schießen vermag.

Comunio-Viererkette: Mit Sturm-Duo von Mainz 05 und billigem BVB-Star
Bei Mainz 05 aktuell nicht in guter Verfassung: Ludovic Ajorque

Mainz 05 ist gleich doppelt vertreten: Wie jede Woche präsentieren wir in der Viererkette einen Preis-Leistungs-König, eine Zukunftsinvestition, einen günstigen großen Namen und eine Verkaufsempfehlung.

weiterlesen...

1. Harry Kane (Bayern München, 29.080.000, Sturm, 69 Punkte aus den letzten fünf Spielen)

König Kane thront weiterhin über allen. Sowohl im Fünf-Spiele-Vergleich als auch im Gesamtranking (150 Punkte) macht dem Engländer niemand etwas vor. Mit 12,5 Punkten pro Spiel toppt der 30-Jährige sogar Stuttgarts Serhou Guirassy (11,45).

Zum Gesamtbild gehört allerdings auch, dass Kane bei Comunio mehr als 10 Millionen mehr kostet, als der zweitteuerste Spieler Leroy Sane (18,72 Mio.). Je nach Ligenkonstellation gibt es sicher Comunio-Kader, in denen man die Millionen gleichmäßiger verteilen und auf Kane verzichten sollte. Günstigere Stürmer empfehlen wir euch hier.