Hannover 96 gegen den VfB Stutgart

Sowohl Hannover als auch Stuttgart haben im Jahr 2015 kein einziges Spiel gewonnen. Dennoch gibt es in beiden Teams Comunio-Perlen. Wir stellen vier von ihnen vor.
Lars Stindl: Der Kapitän der Roten fehlt derzeit zwar gesperrt. Aber das muss erstmal nicht negativ sein. Denn Hannover 96 trifft am kommenden Spieltag auf Borussia Mönchengladbach. Im Borussia-Park holt man nicht mal so eben ein paar Comunio-Punkte. Mit derzeit 67 Comunio-Punkten ist Stindl viertbester Feldspieler  bei Hannover 96. Klingt erstmal nicht so überragend.

Aber: Der Kapitän war in der Hinrunde lange verletzt und generierte diese Punktzahl in nur 13 Bundesliga-Spielen. Das macht einen Schnitt von rund 5 Punkten pro Spiel. Mit einem Marktwert von 4,28 Millionen Euro ist Stindl zwar der teuerste Hannover-Spieler im Comunio-Kader. Aber das Geld ist er zweifelsfrei wert.

Hiroshi Kiyotake: Der Ex-Nürnberger spielt eine starke Saison im Trikot von Hannover 96. Kiyotake hat bereits 74 Comunio-Punkte auf seinem Konto. Das ist ein vergleichsweise starker Wert. Vier Tore und drei Vorlagen sind für einen offensiven Mittelfeldspieler zwar noch verbesserungsfähig, aber beim Japaner weiß man, dass man regelmäßig für einen Marktwert von knapp über drei Millionen Euro auch Comunio-Punkte geliefert bekommt.

Comstats zum 24. Spieltag: Kölns Offensive blüht auf

Vier Tore und etliche Comunio-Punkte: Die Offensive des 1. FC Köln blüht gegen Eintracht Frankfurt auf. Arjen Robben knackt die 200-Punkte-Marke. Die Comstats zum 24. Bundesliga-Spieltag.

weiterlesen...

Christian Gentner: Was für den Kapitän der Roten zählt, zählt auch für Gentner, den Skipper des VfB Stuttgart. Der Klassenerhalt wird nur über eine starke Leistung von Christian Gentner gehen. Bisher hat er 52 Comunio-Punkte gesammelt. Ein mittelmäßiger Wert. Aber wenn man auf den Marktwert des 29-Jährigen schaut, ist dieser Wert durchaus stark. Gentner kostet derzeit lediglich 1,77 Millionen Euro bei Comunio. Zwar ging der Ex-Wolfsburger in den letzten Spielen öfters mit 0 Punkten vom Feld. Das kann sich (wie am 23. Spieltag mit 12 Punkten) aber schnell wieder bei Gentner ändern.

Alexandru Maxim: Der VfB Stuttgart ist aktuell nicht wirklicht für seine Spielfreudige bekannt. Es muss bei den Schwaben über Kampf und Leidenschaft kommen. Dass man einen schönen Pass, einen traumhaften Freistoß oder eine maßgenaue Flanke dennoch gut gebrauchen kann, steht außer Frage. Für diese besonderen Momente haben die Schwaben Alexandru Maxim im Kader. Der Rumäne ist aktuell mit 1,25 Millionen Euro ein echtes Schnäppchen.

Comunio-Check: Diese verletzten Spieler sind jetzt eine gute Geldanlage
Paul Verhagh und Yannick Gerhardt

Du hast schon den Saisonübergang im Blick? Oder suchst ein Schnäppchen für den Saisonendspurt? Diese verletzten Spieler sind schon jetzt eine gute Geldanlage!

weiterlesen...

Du spielst noch nicht Comunio? Hier entlang – kostenlos!