Goncalo Paciencia von Eintracht Frankfurt

Foto: © imago images / Kessler-Sportfotografie
Startet Goncalo Paciencia bei Eintracht Frankfurt jetzt wieder durch? Der Angreifer ist eine unserer vier Kaufempfehlungen in einem niedrigen Preissegment – ideal für Comunio-Manager, die noch günstige Ergänzungen suchen.

Stand der Marktwerte: 18. Oktober 2021

Goncalo Paciencia (Eintracht Frankfurt, 2.090.000, Sturm):

Im letzten Jahr glücklos an Schalke 04 verliehen, hat Goncalo Paciencia in Frankfurt nun gewissermaßen den Status der Nummer drei im Sturm inne. Allerdings konnten Sam Lammers und Rafael Santos Borre bislang kaum überzeugen; Letzterer kommt auch des Öfteren auf einer anderen Offensivposition zum Einsatz.

So bekommt Paciencia mehr und mehr Chancen, sich wieder in die Pole Position zu bringen. Ende September gelang ihm als Joker gegen Royal Antwerpen das Siegtor, nun ließ er in der Bundesliga gegen Hertha BSC sein zweites Pflichtspieltor in dieser Saison folgen. Dabei holte der Portugiese den Elfmeter heraus, den er anschließend selbst verwandelte.

Damit steigt die Hoffnung einiger Comunio-Manager, dass Paciencia sich gegen die schwächelnde Konkurrenz durchsetzen und womöglich an seine gute Saison 2019/20 anknüpfen kann. Kein unrealistisches Szenario.

Die besten Stürmer des Saisonstarts 2021/22

Bild 1 von 10

Platz 9: Max Kruse (Union Berlin) - 36 Punkte | Foto: imago images / Revierfoto | Stand: nach dem 7. Spieltag

Cristian Gamboa (VfL Bochum, 1.280.000, Abwehr):

Für weniger als 1,5 Millionen gibt es bei Comunio nur selten Stammspieler zu finden. Cristian Gamboa ist da eine Ausnahme – aus guten Gründen, die aber nicht mehr relevant sind. Fünf Spiele verpasste der Rechtsverteidiger wegen einer Ellbogenverletzung, am 7. Spieltag stand er noch nicht wieder im Kader.

Die Leidenszeit ist nun vorüber, gegen Fürth stand Gamboa über volle 90 Minuten auf dem Feld. Er hat seinen Platz sicher und kann als Stammspieler regelmäßig mit soliden Leistungen für Punkte sorgen. Deren drei gab es beim Auswärtserfolg des VfL im Duell der Aufsteiger.

Milos Pantovic (VfL Bochum, 1.610.000, Mittelfeld):

Ein zweiter Bochumer profitiert aktuell vor allem von der Verletzung von Simon Zoller. Durch dessen Abwesenheit ist der rechte Flügel des Aufsteigers vakant geworden, Neuzugang Takuma Asano konnte sich bislang nicht empfehlen. Milos Pantovic füllte die Position gegen Fürth aus und nahm gute vier Comunio-Punkte mit.

Zuvor hatte der Offensiv-Allrounder bereits drei Zähler als Joker in Leipzig mitgenommen. Dadurch, dass er auf mehreren Positionen einsetzbar ist, hat er bei Comunio auch einen Wert, wenn er mal nur eingewechselt wird. Auch Pantovic ist ein Spieler, mit dem Manager ihre Kader günstig und sinnvoll ergänzen können.

Kaufempfehlungen bis 1 Mio.: Perlen aus dem untersten Preisregal
Aster Vranckx vom VfL Wolfsburg

Während die meisten Comunio-Manager auf die Big Guns schauen, lohnt sich auch der Blick auf die Geheimtipps aus dem untersten Preisregal. Auch für weniger als eine Million findest du spannende, zumeist junge Anlagen mit hohem Potenzial.

weiterlesen...

Maximilian Mittelstädt (Hertha BSC, 1.380.000, Abwehr):

Auch bei Maximilian Mittelstädt ist die Vielseitigkeit ein entscheidender Trumpf im Kampf um Einsatzzeit. Die Position links in der Viererkette hat sich Marvin Plattenhardt gesichert, in einer anderen Rolle kommt Mittelstädt nun aber so langam ins Rollen.

Der Flügel ist nach wie vor eine Problemzone des Hauptstadt-Klubs, die Mittelstädt in seinem zweiten Startelf-Einsatz der Saison gegen Frankfurt lösen konnte. Der Linksfuß bereitete einen Treffer vor und nahm vier Comunio-Punkte mit. Auch gegen Freiburg konnte Mittelstädt als Joker bereits ein Tor in die Wege leiten. Klarer Aufwärtstrend – ab jetzt auch in puncto Marktwert.

Du spielst noch nicht Comunio? Hier entlang – kostenlos!