Foto: ©imago images/Jan Huebner
Der beste Spieler der letzten fünf Spiele kostet vergleichsweise wenig. Absolute Schnäppchen ohne Risiko sind in Augsburg und Fürth zu finden. Zwei weitere Angreifer vereinen Punkte mit mittlerem Preis-Niveau.

Stand der Marktwerte: 02.03.2022

Sheraldo Becker (Union Berlin, 3.740.000)

Drei Spiele in Folge hatte Union Berlin nach dem Abschied von Max Kruse verloren. Am Wochenende endete die Niederlagen-Serie mit einem 3:1 gegen Mainz 05. Entscheidenden Anteil daran hatte Sehraldo Becker. Der in Amsterdam geborenen Nationalspieler Surinams erzielte ein Traumtor per Fernschuss und bereitete das entscheidende 3:0 durch Taiwo Awoniyi glänzend vor: 12 Comunio-Punkte.

Im DFB-Pokal zeigte Becker dann, in welch hervorragender Verfassung er sich aktuell befindet. Auch hier gelang dem 27-Jährigen ein Tor. Ansonsten spricht in naher Zukunft neben dem annehmbaren Marktwert auch der Spielplan für den schnellen Stürmer und sein Team.

Kaufempfehlungen Mittelfeld: Hier sollten Comunio-Manager zurzeit zuschlagen!

Augsburgs Abstiegskämpfer in der Zentrale weist hervorragende Werte auf. In Hoffenheim scheint bei einem Mentalitätsspieler der Knoten geplatzt. Hinzu kommen zwei sehr günstige Alternativen.

weiterlesen...

Moussa Diaby (Bayer Leverkusen, 13.240.000)

Das Treppchen verpasste Moussa Diaby am Monatsabschluss nur knapp. Unter den besten Spielern im Februar belegt er gemeinsam mit Robert Lewandowski Platz vier. Weil der Franzose aber schon länger Höchstleistungen abruft und bei sechs Treffern und 53 Punkten aus fünf Partien steht, muss er für 13,24 Millionen an dieser Stelle empfohlen werden.

Mit Blick auf die letzten fünf Partien lässt er sogar Christopher Nkunku (49 Punkte) hinter sich. Neben dem Schick-Ersatz im Mittelsturm, den wir euch schon in der vergangenen Woche ans Herz legten, geht er momentan als heiße Aktie durch.

Mark Uth (1. FC Köln, 5.550.000)

Am 26. Spieltag wird Diaby mit Leverkusen Rheinrivale Köln und dem gebürtigen Domstädter Mark Uth gegenüberstehen. Letzterer erzielte in der Rückrunde zwar noch keinen Treffer, punktet als langfristige Alternative aber überdurchschnittlich.

4,4 Zähler pro Spiel waren es an den vergangenen neun Spieltagen. Für den 30-Jährigen sprechen auch der wiedergewonnene Stammplatz auf der Zehn und 17 Punkte aus den letzten drei Spielen.

Jessic Ngankam (SpVgg Greuther Fürth, 170.000)

Nach Langezitverletzung (Kreuzband- und Meniskusriss) gerade ins Training zurückgekehrt wird Fürths Hertha-Leihgabe Jessic Ngankam zur lohnenden Anlage. Mit ihm kann man angesichts von 170.000 kaum etwas falsch machen. Wann er sein Bundesligadebüt für die Kleeblätter geben kann, bleibt gleichsam offen.

Die Spieler des Monats Februar: Renaissance vergessener Stars - und eine absolute Rakete
Marco Reus und Alassane Plea, zwei der Spieler des Monats Februar

Der Februar war in der Bundesliga ein guter Monat für zwei etwas eingerostete Stars, um wieder Vollgas zu geben. Das waren die besten Spieler der letzten Wochen!

weiterlesen...

Noah-Joel Sarenren-Bazee (FC Augsburg, 670.000)

Eine äußerst interessant Anlagemöglichkeit bietet sich auch bei Noah-Joel Sarenren-Bazee. Der Stürmer kam nach zwei Nichtberücksichtigungen jüngst vier Mal als Joker ins Spiel und erzielte gegen Borussia Dortmund den Treffer zum 1:1. 8 Comunio-Punkte sorgten anschließend für eine Verdopplung des Marktwerts.

Als schneller Angreifer könnte Markus Weinzierl dem 25-Jährigen auch mal wieder von Beginn die Chance geben. Zumal sich Florian Niederlechner zuletzt schwertat, Ricardo Pepi noch nicht überzeugte und Alfred Finnbogason mal wieder ausfällt. 670.000 lassen das Risiko bei Sarenren-Bazee gering erscheinen.

Du spielst noch nicht Comunio? Hier entlang – kostenlos!