Voll im Saft: Jonathan Tah von Bayer Leverkusen

Foto: ©imago/Sven Simon

Drei Verteidiger stellen kurz vor der Länderspielpause interessante Optionen dar. Neben Leverkusens Tah darf dabei auch auf einen rotgesperrten Innenverteidiger gesetzt werden. Hinzu kommen zwei Spieler aus Stuttgart und Hannover.

Jonathan Tah (Bayer Leverkusen, 4.940.000, Abwehr, 42 Punkte)
Während Nebenmann Sven Bender mit zweimal 15 Punkten zum absoluten Marktwertgewinner mutierte, geht es Jonathan Tah in der Innenverteidigung von Bayer Leverkusen etwas ruhiger an. Dennoch ist auch seine Ausbeute äußerst beachtlich – und zudem von Konstanz geprägt. Der 21-Jährige punktete bei allen neun Einsätzen und erhielt in den vergangenen sechs Partien fünfmal die Note 2,5 oder besser. Bewertungen, die ihn trotz eines Mindestpreises von fast 5 Millionen zur lohnenden Investition werden ließen. Seine aktuelle Topform und durchschnittlich 4,67 Punkte runden dieses Bild ab.

Comunio-Trademinen! Diese Spieler sind zu teuer
Lucas Alario von Bayer 04 Leverkusen

Teure Spieler ohne sicheren Stammplatz sind selten eine gute Idee bei Comunio. Aktuell stechen drei Akteure ins Auge, deren Marktwert ihr Standing im Team und ihr Punktepotenzial überseigt. Drei Trademinen im Managerspiel!

weiterlesen...

Benjamin Pavard (VfB Stuttgart, 4.330.000, Abwehr, 45 Punkte)
Nur drei Punkte weniger eingefahren hat Benjamin Pavard. Der Franzose, der gerade erstmals für sein Nationalteam nominiert wurde, schraubte sein Punktekonto zuletzt mit seinem ersten Bundesligator und 15 Zählern in die Höhe. Aber auch zuvor kamen fünfmal 6 Punkte zustande – Werte, die für eine Verpflichtung des Stuttgarters sprechen. Pavard, der auch als Sechser eingesetzt werden kann, dürfte am Samstag beim Hamburger SV wieder in der Abwehrzentrale zu finden sein. Macht er dabei erneut eine gute Figur, wird sich sein Marktwert mindestens auf dem aktuellen Niveau halten.

Weitere Kaufempfehlungen gibt es hier!

Willi Orban (RB Leipzig, 4.040.000, Abwehr, 21 Punkte)
Nach seiner frühen Roten Karte im Spiel beim FC Bayern München muss Willi Orban an diesem Wochenende zuschauen. Danach allerdings ist der Leipziger wieder einsatzfähig und dürfte seinen Platz in der Innenverteidigung der Rasenballsportler wieder einnehmen. Zum Nachteil eines Marktwertgewinners der Woche. Wenn Orban nicht gerade mit einem Platzverweis und 10 Minuspunkten auffällt, besticht dieser nämlich häufig durch überdurchschnittliche Punktzahlen. Lässt man den 10. Spieltag außen vor, liegt sein Punktschnitt bei 4,43. Dafür dürfen definitiv 4 Millionen auf den Tisch gelegt werden.

Absolute Gewinner – KW 44: Grifo und Werner dabei
Wieder in Form: Mönchengladbachs Sommertransfer Vincenzo Grifo

Mönchengladbachs Grifo ist wieder auf der Höhe und bei Comunio gefragt wie lange nicht – genauso wie einer seiner Mitspieler und Leipzigs Stürmer Nummer eins. Auch ein Angreifer von Hannover 96 ist dabei. Die absoluten Marktwertgewinner der Woche!

weiterlesen...

Ihlas Bebou (Hannover 96, 4.460.000, Sturm, 39 Punkte)
Ihlas Bebou schoss sich vor allem mit zwei Toren gegen Borussia Dortmund unter die Topseller bei Comunio. Der 23-Jährige aus Togo muss zwar mehr Konstanz in sein Spiel bringen, ist aber besonders auf der erfolgsabhängigen Position des Stürmers ein Mann mit viel Potenzial. Zumal der Höhenflug von Hannover 96 nicht abzubrechen scheint. Mit seiner Schnelligkeit ist Bebou der perfekte Konterspieler, was sich auch in Leipzig auszahlen könnte. Die günstige Alternative von Hannover 96 ist übrigens unter den Kaufempfehlungen zwischen 2 und 3 Millionen zu finden.

Du spielst noch nicht Comunio? Hier entlang – kostenlos!