Will bei Mainz 05 wieder Tore erzielen: Jessic Ngankam

Foto: ©imago images/ Kessler-Sportfotografie
Mainz 05 ist nicht das einzige Team, das sich vielversprechend verstärkte. Die Wintertransfers lohnen nun genauso bei Comunio, wie gut aufgelegte Torjäger vom FC Augsburg und Union Berlin.

Jessic Ngankam (Mainz 05, 1.040.000)

Als Einwechselspieler konnte Jessic Ngankam bei Eintracht Frankfurt nicht so richtig auf sich aufmerksam machen. Die Transfers der SGE im Winter verschlechterten die Situation des im Sommer aus Berlin geholten Stürmers zusätzlich. Die vorläufige Lösung: Ein leihweiser Wechsel zu Mainz 05, gegen das er beim 1:0 am letzten Freitag nicht eingesetzt wurde.

Gut möglich, dass der in dieser Saison noch torlose Mittelstürmer beim Abstiegskandidaten wie ein Mittelfeldspieler aus Leverkusen genau richtig ist. Mit 1,04 Millionen kann man bei Comunio mit Ngankam nichts falsch machen. Sein Marktwert wird sich erstmal so oder so erhöhen. Zusätzlicher Bonus: Am kommenden Mittwoch trifft der 23-Jährige mit Mainz 05 an einem separaten Comunio-Spieltag im Nachholspiel des 18. Spieltags auf Union Berlin.

 

Ermedin Demirovic (FC Augsburg, 9.690.000)

Dass die Comunio-Manager bei einem derart teuren Stürmer vom kleinen FC Augsburg etwas vorsichtig sind, erscheint nachvollziehbar. Spätestens nach dem Doppelpack gegen Bayern München (17 Punkte), die Saisontore neun und zehn des ehemaligen Freiburgers, muss der 25-Jährige aber auf jedem Radar auftauchen.

Unter den zehn besten Comunio-Stürmers kommt Demirovic (109 Punkte), abgesehen vom verletzten Victor Boniface, mit Abstand am günstigsten daher. Der Elfmeterschütze des FC Augsburg spielt seine beste Comunio-Saison und dürfte bald in den achtstelligen Marktwertbereich vordringen.

Comunio-Viererkette: Lichtblicke bei 1. FC Köln, BVB und Bayer Leverkusen
Tapsoba steht bei Bayer Leverkusen vor dem Comeback, Dani Olmo kann aktuell nicht überzeugen

Beim 1. FC Köln erfreut ein Youngster, beim BVB und Bayer Leverkusen stehen Comebacks an. Wie jede Woche präsentieren wir in der Viererkette einen Preis-Leistungs-König, eine Zukunftsinvestition, einen günstigen großen Namen und eine Verkaufsempfehlung.

weiterlesen...

Kevin Behrens (VfL Wolfsburg, 4.860.000)

Mit vier Toren in die Saison gestartet, befindet sich Kevin Behrens seit August im Torlos-Tief. Nach erfolgreichen Jahren scheint der richtige Zeitpunkt für eine Luftveränderung gekommen. Mit seinem Wechsel zum VfL Wolfsburg möchte der Mittelstürmer wieder zurück in die Erfolgsspur – und möglicherweise auch etwas mehr Geld verdienen.

Für Comunio-Manager bringt der Wintertransfer ebenfalls die Möglichkeit mit sich, etwas Kohle abzugreifen. Marktwertgewinne sind bei Behrens zeitnah zu erwarten. Die sportliche Situation sollte erstmal beobachtet werden. Der Status „Fleischwunde am Knie“ muss dabei nicht irritieren und dürfte bald der Vergangenheit angehören.

Benedict Hollerbach (1. FC Union Berlin, 4.740.000)

Ein ehemaliger Mitspieler von Behrens könnte bei Union Berlin nun noch wichtiger werden. An der Seite von Kevin Volland oder Winterneuzugang Chris Bedia dürfte Benedict Hollerbach erstmal gesetzt sein. Drei Tore in seinen letzten fünf Einsätzen führten bei ihm in diesem Zeitraum zu 26 Punkten.

Der 22-Jährige überzeugt vor allem durch unermüdlichen Einsatz und schnelle Antritte. Bleibt er so torgefährlich wie zuletzt, werden sich auch knapp 5 Millionen auszahlen. Wie bei Ngankam können Comunio-Manager auch bei Hollerbach vom Nachholspiel bei Mainz 05 profitieren.