Anthon Modeste ist bislang der beste Spieler bei Comiunio

Der Comunio-Countdown ist zurück und versorgt Euch mit den letzten Infos rund um Eure Aufstellung. Wir sind bis zum Aufstellungszeitpunkt live dabei. Hier erfahrt Ihr jede kurzfristige Verletzung, die letzten Kadernominierungen und bekommt Informationen zu den Wackelkandidaten!

 

19.50 Uhr: Damit mache ich den Ticker zu und wünsche Euch einen erfolgreichen Spieltag!

19.32 Uhr: Haris Seferovic erhält den Vorzug vor Mijat Gacinovic. Ansonsten ist eigentlich alles wie erwartet.

19.32 Uhr: Und hier ist die Aufstellung der Eintracht:

19.29 Uhr: Für den verletzten Sebastian Rudy rückt Eugen Polanski in die Mannschaft. Toljan erhält den Vorzug vor Zuber. Uth sitzt erst mal auf der Bank.

19.29 Uhr: Die Hoffenheimer Aufstellung ist da:

18.08 Uhr: Es gibt Hoffnung bei Anthony Modeste. Der Stürmer absolvierte die Einheit mit dem Team. „Es sieht besser aus als am Mittwoch“, sagte daher auch Trainer Stöger dem „kicker“.  „Mir geht es gut. Mal sehen, was morgen ist“, ergänzte Modeste gegenüber dem „Geissblog“. Auch bei Zoller konnte die komplette Einheit mitmachen.

17.38 Uhr: Jetzt gibt es auch die Bestätigung! John-Anthony Brooks steht nicht im Kader für das Spiel gegen Werder Bremen.

17.19 Uhr: In der Wolfsburger Zentrale läuft es nun wohl auf Guilavogui, Luiz Gustavo und Gerhardt hinaus.

16.55 Uhr: Und Julian Draxler ist ebenfalls nicht dabei. Der Nationalspieler wurde für die Partie in München aus dem Kader gestrichen!

Die voraussichtlichen Aufstellungen: FC Bayern München - VfL Wolfsburg

16.43 Uhr: Das gibt es doch nicht. Wolfburgs Daniel Didavi fällt für das Spiel gegen Bayern aus. Der Grund ist ein altbekannter: Knieprobleme!

16.14 Uhr: Laut „Sky-Sport News HD“ wird Kehrer am Sonntag bei Schalke beginnen.

16.09 Uhr: Aktuell läuft die Pressekonferenz mit Gladbach-Coach Schubert. Er berichtet, dass Fabian Johnson sich im Training am Sprunggelenk verletzt hat. „Es sieht nicht gut“, sagt der Trainer. Johnson ist eine Alternative für die rechte Außenbahn. Dort dürfte nun wohl sicher Julian Korb zum Einsatz kommen.

16.06 Uhr: Schalke-Coach Weinzierl bestätigt noch mal, dass Bentaleb und Nastasic fraglich sind. Er hat sich zudem noch nicht entschieden, wer den gesperrten Höwedes ersetzen wird. Im Gespräch sind Thilo Kehrer, Sascha Riether und Benjamin Stambouli.

15.59 Uhr: Bei Mönchengladbach fallen am Wochenende nur die Langzeitverletzten Patrick Herrmann und Irabhima Traore aus. Dazu befinden sich Marvin Schulz, Josip Drmic und Mamadou Doucoure befinden sich im Aufbautraining.

15.36 Uhr: Alle Modeste-Besitzer sollten jetzt eine Kerze anmachen. Der Kölner Stürmer ist beim Abschlusstraining dabei und schaut, ob es geht.

13.38 Uhr: Auch Darmstadt 98 hat zwei Ausfälle zu vermelden. Neben Ersatz Keeper Daniel Heuer Fernandes fällt auch Änis Ben-Hatira aus. Für Heuer Fernandes rückt Igor Berezovskyi in den Kader. Ben-Hatira hätte wohl ohnehin auf der Bank Platz nehmen müssen.

Kaderanalyse Schalke 04: Auf Erfolg umgestellt
Alessandro Schöpf

Nach einem desaströsen Saisonstart haben sich die Schalker gefangen. Trainer Weinzierl hat seine Stammelf gefunden - dank eines Systemwechsels. Das birgt aber auch Konfliktpotenzial.

weiterlesen...

13.17 Uhr: Hertha-Coach Dardai wird gegen Werder wohl auf John-Anthony Brooks verzichten. Der Innenverteidiger leidet an Rücken- und Achillessehnenproblemen und man wolle kein Risiko eingehen, auch wenn noch eine Restchance auf einen Einsatz besteht. Als Ersatz stünde wohl Niklas Stark bereit, auch wenn der selbst zuletzt muskuläre Probleme hatte.

13.08 Uhr: Jetzt ist Tuchel da und er berichtet gleich mal, dass Mario Götze ausfallen wird. Marcel Schmelzer und Sokratis werden beide trotz Prellungen wohl auflaufen können. Tuchel möchte aber noch das Abschlusstraining abwarten.

13.06 Uhr: Kleiner Nachtrag noch zur Bayern-PK. Hinter Boateng steht noch ein kleines Fragezeichen. Sollte er nicht spielen können, stünde Badstuber bereit.

13 Uhr: Wir springen gleich nach Dortmund! Da spricht in wenigen Minuten BVB-Coach Tuchel. Mal schauen, was er zur Dortmunder Personalsituation zu sagen hat!

12.52 Uhr: Außerdem verrät der Mister, dass Philipp Lahm wieder zurück auf die Rechtsverteidigerposition rücken wird. Das bedeutet wohl auch, dass Xabi Alonso im defensiven Mittelfeld auflaufen wird. Auch Thomas Müller dürfte spielen.

12.46 Uhr: Okay, jetzt haben wir Gewissheit. Mats Hummels fällt mit einer Magen-Darm-Grippe aus. Ansonsten sind alle Spieler außer den Langzeitverletzten Kingsley Coman und Julian Green einsatzfähig – also auch Jerome Boateng!

Die voraussichtlichen Aufstellungen: FC Bayern München - VfL Wolfsburg

12.44 Uhr: Gleich spricht Bayern-Coach Ancelotti auf der abschließenden Pressekonferenz vor dem Spiel gegen Wolfsburg. Gerade die Situation in der Innenverteidigung dürfte interessant sein. Kann Jerome Boateng spielen? Reicht es für Mats Hummels?

12.33 Uhr: Bei Zlatko Junuzovic gibt es bessere News. Der Österreicher, der die Woche über auch mit einer Erkältng kämpfte, absolviert gerade das Abschlusstraining. Allerdings ließ Werder-Coach Nouri schon durchblicken, dass wohl Kapitän Clemens Fritz den Vorzug erhalten wird.

12.25 Uhr: Wir starten heute mit keinen guten Nachrichten für alle Besitzer von Nabil Bentaleb und Matija Nastasic. Die beiden Schalker drohen für die Partie am Sonntag gegen Bayer Leverkusen auszufallen. Bentaleb plagt sich noch immer mit einer Erkältung herum und Nastasic hat Probleme mit den Adduktoren. Gerade ein Ausfall des Serben würde Trainer Weinzierl vor Probleme stellen, fällt doch schon mit Kapitän Benedikt Höwedes ein weiterer Innenverteidiger aus. In dem Fall ist ein Systemwechsel hin zu einer Viererkette recht wahrscheinlich. Junior Caicara würde dann wohl in die Mannschaft rücken. Für Bentaleb könnte Benjamin Stambouli spielen.

Du möchtest auch Comunio-Manager werden? Hier entlang!